20. und letztes Nordfuzzitreffen am 4.6.22!

So, ich muß hier ja auch noch was schreiben! Es war zwar etwas kleiner als sonst, hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht, lieben Dank dafür an alle, die dabei waren! :thumbsup:

Dennoch werde ich mir jetzt erstmal ne Auszeit vom Hobby nehmen!

Ein paar Bilder gibt's noch:

IMG_1576.jpg IMG_1577.jpg IMG_1578.jpg IMG_1579.jpg IMG_1580.jpg IMG_1582.jpg IMG_1583.jpg IMG_1585.jpg IMG_1586.jpg IMG_1589.jpg IMG_1590.jpg IMG_1592.jpg IMG_1593.jpg IMG_1595.jpg IMG_1596.jpg

Keine Ahnung, warum die Bilder jetzt alle, bis auf das letzte, gedreht sind :ka:
 
Mensch, Robert war ja mal wieder mit nem richtigen Auto unterwegs ????

Ich wäre soooo gern mal wieder dabei gewesen. :cry:
Ich hoffe -wir alle- dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und es evtl doch Nordfuzzi 21-100 gibt :hippi:

Viele Grüße Micha :beer:
 
Uuiii... :hammer:

PS2: Entschuldige bitte dass ich / wir das Werkzeug nicht weg geräumt haben, das fiel mir irgendwie erst heut morgen ein.... SORRY!!! :beer:

Ja, das ist mir auch negativ aufgefallen, an euch darf man kein Werkzeug wieder rausgeben! ;)
 
Wie gesagt - Entschuldigung! :beer:
Ich hätte zwar eh nicht gewusst wo es hin gehört, aber hätte wenigstens dran denken können dir zu sagen dass wir fertig sind.
Ist im Geschnatter untergegangen.
 
Wie gesagt - Entschuldigung! :beer:
Ich hätte zwar eh nicht gewusst wo es hin gehört, aber hätte wenigstens dran denken können dir zu sagen dass wir fertig sind.
Ist im Geschnatter untergegangen.

Ich habe unsere Sachen weggeräumt und so gut es geht verteilt. Beim Werkzeug wusst ich allerdings nicht, wo es hinkommt.
 
:taetschel: Alles gut, war doch nur Spaß! :keks:


Danke Kurti, es war ein mega genialer Tag und hat uns sooooo super viel Spaß gemacht.

Das darf nicht das letzte Mal gewesen sein... Höchstens Halbzeit ;)

Na ja, schauen wir mal was die Zukunft bringt, das nächste Treffen findet ja nun erstmal wie besprochen wieder bei euch statt. :) Da freue ich mich ehrlich gesagt auch schon ein wenig drauf, die nette kleine Runde damals abends im Gartenhaus war mega!
 
Zurück
Oben Unten