[11.6.2022] Harz AYA in Bad Grund

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Nach 2 Jahren Pause geht es am 11.6.2022 endlich wieder in den Harz!

2022-06-11


AYA Mitglied und Einbaujuror Martin Mai organisiert vor toller Kulisse auf dem Schützenplatz in Bad Grund bereits zum 5. Mal zusammen mit Familie und Freunden die Harz AYA.

Zur Verpflegung gibt es gegrilltes und mit ein wenig Glück auch Kuchen. Große Bäume auf der Wiese spenden Schatten, also lieber etwas früher da sein :) Wer mag kann in der umliegenden Gegend auch ein wenig wandern, wenige hundert Meter entfernt fließt ein malerischer kleiner Bach.

Zur Anmeldung gehts hier: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=89

Ihr müsst dazu im AYA-Forum eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads....regelwerk/Wettbewerbsregeln_2022.pdf&cid=1543

Adresse:

Schützenhaus
Am Bürgerpark 3
37539 Bad Grund (Harz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann am Samstag mal das 3. Event dieses Jahr mit Mamas Golf anfahren...

Diesmal sogar ganz gut, da ich noch die ganzen Kisten unterwegs einsammeln muss aufgrund von Personalausfall ^^
 
Feierabend, Wochenende, Car-Wash, tanken, schlafen, Aya... Freu freu freu,
Bis morgen
 
Jupsi freu mich auch! Barney kommt auch wieder mit.
 
Ich komme diese Jahr leider nicht. Ich darf für eine IHK Prüfung am Montag büffeln.
 
Dann alles Gute für deine Prüfung!
 
Danke Pepe!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
War wieder ein toller Tag beim Martin der viel zu schnell vorbei war.

Danke für die Arbeit und Mühe mit der Organisation!

009.jpg


019.jpg


023.jpg


Die restlichen Bilder wie immer auf meiner Homepage!
 
Ja war wieder klasse. Vielen Dank Martin und die anderen :)
 
@Carsten Was ist denn mit der roten Rakete passiert, das der auf einmal sagenhafte 168 Punkte generiert? Neulich in Schenefeld nur 89 und jetzt fast 80 Punkte mehr, schon irgendwie merkwürdig! :kopfkratz: Soviel hat ja mein A4 mit ner ausgereiften Anlage nur selten erreicht!
 
'Team provisorischer 15h-Einbau' :D

Muss leider wieder raus :(

Punktemäßig meinte der Stefan das gestern mit allen ganz gut :)
 
Zurück
Oben Unten