BMW umcodieren auf MOST25

Hast du ein Head-Up Display? Dann hast du Most-
Hast du die erweiteren Instrumentenumfänge im Kombit? Dann hast du Most.
 
Ich glaub, dann schaut's langsam eng aus. Höchstens, Du hast eine EntryNAV mit MOST aufm Quadlock ohne bisherigen Anschluss.
Codierung sollte möglich sein. Und auch das einclipsen von einem kurzen MOST LWL
 
Also auf eBay habe ich mir mal einige Navirechner angeschaut und diese scheinen es alle zu haben. Ich glaube auch es ist für BMW wirtschaftlicher überall MOST-Anschlüsse reinzumachen da sich
das wirtschaftlicher produzieren lässt. Bei Gelegenheit werde ich aber mal schauen ob mein Auto das hat.
 
Wie gesagt, Variantenvielfalt vs Takerate vs Hardwaremehrkosten.
Das lässt sich nicht pauschal beantworten.
Früher hätte man auch nie gedacht, dass man mal ein CD Laufwerk weglässt. Dann war's billiger als Option. Inzwischen ist die Headunit z.t. unterm Rücksitz ganz ohne LW
 
Poste doch einfach mal deine Ausstattungsliste und dann sagen wir dir ob du MOST hast oder nicht.


most.PNG
 
Also hab das Navi Business + Laufwerk, Instrumentenkombi Standard und Werksseitig das HIFI-System SA676.
 
Dafür braucht man keinen Most Bus.

Idealerweise braucht man für die Info die Ausstattungsliste oder die letzten 7 Ziffern der VIN.
 
Wie gesagt: die Head unit wird zu 99,9% einen Most Anschluss haben. Ich hab noch keine ohne gesehen aus dem Modellreihen. :)
 
Die Headunit eben freilegen und checken ist ja kein Hexenwerk.
 
Stimmt, die TCB hat ja keinen Most mehr.... Schande über mein Haupt.

Da hilft dann nur noch HU ausbauen und gucken.
 
Was muss man überhaupt beim Entry Nav codieren ?

Verstärker extern und Most on ?
 
Richtig
Und glaub Soundsystem HK
 
Zurück
Oben Unten