EMMA Euro Finale Salzburg (27 Anreise) 28-30.04.2022 -> Fuzzivorstellung

Bruckal

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Nov. 2009
Beiträge
363
Hey Leute!

Damit der Topic zumindest in Ansätzen in diese Kategorie passt, im Titel Bewerb und Datum. In 3 Wochen ist endlich wieder einer großer Wettbewerb bzw. eine Gelegenheit zum Austausch unter gleichgesinnten.

Wer von Euch (Fuzzis) ist in 3 Wochen in Salzburg mit dabei oder ist als Besucher vor Ort?

Dazu fällt mir ein schönes Zitat ein. Ich glaube das auch hier gelesen zu haben:
"Endlich mal wieder normale Leute treffen". ;)

Viele von Euch kenne ich zumindest mit dem Fuzzi Nickname bzw. Alias. Einige auch persöhnlich, das Gesicht dazu fehlt mir aber oft. Daher freue mich über jeden der auf der Messe bei mir vorbeischaut. Jeder Fuzzi möge sich auch als solcher vorstellen. :thumbsup:

Oder sollen wir vielleicht am Samstag vor der Siegerehrung, wo wohl keine Bewertungen mehr stattfinden, ein gemeinsames Treffen organisieren?

Grüße Lukas!
 
Oder sollen wir vielleicht am Samstag vor der Siegerehrung, wo wohl keine Bewertungen mehr stattfinden, ein gemeinsames Treffen organisieren?

Lieber davor, als danach :ugly: Wenn ich da an den "armen" Julian denke :lolschild:
 
Deswegen sage ich ja am Samstag vor der Siegerehrung, also den ganzen Tag. Danach macht keinen Sinn. Ob am Freitag Abend was "passiert" werden wir sehen...
 
Oder sollen wir vielleicht am Samstag vor der Siegerehrung, wo wohl keine Bewertungen mehr stattfinden, ein gemeinsames Treffen organisieren?

Lieber davor, als danach :ugly: Wenn ich da an den "armen" Julian denke :lolschild:

Du hast mich schon erwischt, wer ist Julian? Und ich heiße Lukas :beer:

Kommst du vorbei?

Es ging um die hilfesuchenden Blicke von Julian Fischer, wenn du ihn nach dem 6. Weizen belagerst :ugly:

Für mich ist das aktuell leider zu weit. Zu wenig Freizeit für so etwas leider.
 
Freitag Abend ist auf der Messe eine Abendveranstaltung, für Teilnehmer und Aussteller und natürlich auch Besucher die sich ein Ticket am Emma Stand gekauft haben. (Praktisch Selbstkosten für Getränke und Essen)
Wie seit 10 Jahren üblich, wird es dieses Jahr wieder sehr leckere Sachen geben am Deutschen Stand. Lasst Euch überraschen.(die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren)
In der Zeit kann man keine Autos hören, jedoch sich kennen lernen und Kontakte knüpfen. Vor der Siegerehrung am Samstag kann dann auch gehört werden.
Auch so … Ein paar Teammitglieder von Horsch und Guck sind auch vor Ort (der Cheffe auch)
 
Ich werde wie es aktuell aussieht Freitag und/oder Samstag dort sein. Leider nur als Zuschauer, da ich mein "neues" Auto nicht rechtzeitig gemeldet habe und somit nicht teilnehmen darf. Aber auch so freue ich mich auf den Austausch und Hörungen mit Gleichgesinnten. :)
 
Hi hi,

bin ab Mittwoch dort. Freitag zur Länderparty, wäre die beste Option.
 
Bin leider nicht dabei, auch wenn das Fahrzeug noch in der 1:1 Abstimmung existiert.
Universitäre Verpflichtungen ... :hippi:
 
Ich bin auch in Salzburg mit meinem neuen Fiat 500e.
Auf dem Stand von GT-Trading.
Eingebaut und bereit zum Probehören:
STEG MLG65C Frontlautsprecher
STEG SQ8-2 Subwoofer 2x
STEG S600 Mono Endstufe
AWAVE DSP6v3 DSP-Endstufe.
500eRosalie (224).jpg

500eRosalie (221).jpg

IMG_0266.jpg
 
Zurück
Oben Unten