[7.5.2022] Micro Precision AYA in Wachtendonk

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 7.5.2022 startet die AYA in die Saison 2022, und zwar mit der ersten Micro Precision AYA beim Thomas Hoffmann in Wachtendonk.

2022-05-07.jpg


Geplant sind bis jetzt Betriebsführungen in kleinen Gruppen, das wird dann vor Ort aufgeteilt.

Für Verpflegung ist auch gesorgt.

Zur Anmeldung geht es hier: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=87
Ihr müsst dazu im AYA-Forum eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads....regelwerk/Wettbewerbsregeln_2022.pdf&cid=1543


Adresse:
Alter Gelinterweg 5
47669 Wachtendonk

http://www.microprecision.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal mehr eine Woche!

Wo bleiben die Anmeldungen? Nix mehr großes C, keine Einschränkungen. Wir dürfen wieder!

Ich werde wohl leider ohne meinen Rocco da sein.
 
Bin angemeldet!!! :D
 
Leider nicht :cry:


BTW: Könnte mir bitte jemand per pn eine aktuelle Mobilfunknummer von Thomas zusenden? Ich bekommen ihn leider nicht ans Telefon bei seiner Firmentelefonnummer.
 
Also ich wäre ja an seiner Stelle "pissig", wenn jemand einfach meine Handynummer weitergibt. Wenn man ihn am Firmentelefon nicht erreicht, will er ja vielleicht gar nicht erreicht werden!? :ugly:

Ich glaube die telefonische Erreichbarkeit war bei ihm schon immer eher .. naja!
Hast du es schon einmal per E-Mail versucht oder per Facebook (falls Account vorhanden)? Er bevorzugt halt eher die elektronisch schriftlichen Wege hat er mir damals gesagt. Da hat er mir, damals zumindest, auch immer sehr zügig geantwortet.
 
Denke der Thomas befindet sich gerade in Österreich wenn man ihm auf FB folgt, auf Facebook ist er eigentlich schon immer aktiv und ich könnte mir vorstellen dass man dort auch zeitnah eine Antwort erhält.
 
Ok, Danke. Ich bin Facebook-Verweigerer, aber schreibe ihn dann mal per E-Mail an, dass wir telefonieren können :)
 
Facebook ist nur was für alte Leute. Moderne Senioren wie Sven oder ich haben sowas nicht. :D
 
Es kommt heute bis 17h oder morgen ab 8h nicht zufällig jemand an Ormont vorbei und könnte dort etwas für mich kaufen und nach Wachtendonk mitnehmen?
 
War ein sehr schönes Event heute, besonders gefreut hat mich auch, das ich doch einige 'Verschollene' wieder begrüßen durfte.

002.jpg


009.jpg


Den Rest wie immer auf meiner Homepage!
 
Ja es war wirklich ein schöner Event den der Gastgeber mit einer hervorragend selbst gekochten Erbsensuppe und Betriebsführungen in 2er Gruppen schmackhaft gemacht hat! Vielen Dank nochmal dafür Thomas!

Das war das bisher beste Catering und Rahmenprogramm bei einer von mit besuchten AyA!

Wie immer ansonsten eine schöne Mischung aus Bekannten und Unbekannten, neuen und alten Anlagen.
 
Genau!
War echt schön mal wieder unter Leute zu kommen.
Und eine Führung durch die Hallen eines Entwicklers sind auch schon was Feines.:thumbsup:
Danke an alle, die irgendwie mitgewirkt haben. :)
 
Zurück
Oben Unten