Hilfe zu Rodek R680i

Peugeot3008_II

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Feb. 2022
Beiträge
55
Real Name
Schorch
Hallo,
brauche eure Hilfe, ich bin einmal auf der Suche nach einer BDA für die Rodek R680i und dann würde mich interessieren, da ich eine habe aber diese keine Crosscards hat(ist aber nicht schlimm) und ich die Endstufe mit einem DSP betreiben will ob das ohne Crosscards funktioniert oder ob ich evtl. irgendwas "umschalten" muss?

Leider hat eine Anfrage an ACR Schweiz(damaliger Vertrieb) und diverse ACR-Händler keinen Erfolg gebracht.

Die BDA reicht mir als pdf, danke vorab.
 
hallo

wenn du nen DSP vorschaltest brauchste doch keine crosscards

Mfg Kai
 
Hallo Kai,
danke für deine schnelle Rückmeldung, ich weiß das ich dann keine Crosscards brauche, die Frage ist ja ob die Endstufe auch ohne gesteckte Crosscard das Signal durchleitet oder ob man auf der Endstufenplatine etwas umschalten muss!?!
Gruß
 
hallo

lässt sich doch austesten

signal in ein kanalpaar rein und schauen ob dann aus anderen kanälen noch was kommt oder nicht

Mfg Kai
 
Hallo,
@Kai
Ja aber so ein Testaufbau ist in der heimischen Garage nicht so einfach und das wollte ich im Grunde auch erstmal vermeiden.

@Mr Sinfoni
Danke, hatte ich auch bereits gefunden aber das sind zwei völlig unterschiedliche Endstufen
 
Geht problemlos. Hatte dieselbe schon.

Für alte BDA: waybackmachine, Jahr 2002 oder sowas und dann ACR oder rodek Seite. Die PDF sollten downloadbar sein.
 
Ich habe eine R680i mit OVP vielleicht ist eine BDA dabei kann ich morgen mal schauen und bescheid geben.
 
Hi, das ist echt ungewöhnlich. Ich hatte genau so eine ohne alles betrieben mit aktiver Trennung. Gab es da evtl. Verschiedene Boards?
 
Zurück
Oben Unten