Versand 4 x 20" Kompletträder Schweiz nach Österreich od. DE

Bruckal

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Nov. 2009
Beiträge
363
Grüß Euch!

Hat jemand einen Tipp für eine Spedition. 4 x 20" Alu-Kompletträder aus der Schweiz. Versand nach Österreich wäre super, eine deutsche Versandadresse hätte ich auch.

Danke schon mal!
 
Das Problem wird eher Zolltechnischen Ursprungs sein ;) Versandkosten wollen wir mal aussen vor lassen... Vermutlich schnell mal 200-500Euro.
4x20" ist nicht ohne vom Platz. Wie weit müssen die nach AU? Und wo in der CH?
Graubünden/Feldkirch(AU) könnte ich fahren und dort abgeben/versenden wenn alles vorbereitet ist.


Gruss Fabio
 
Danke Fabio für dein Angebot, aber da bist du wohl zu weit weg. Standort ist CH-2502 Biel. Zielort AT-4820 Bad Ischl.

Zoll sollte 3% sein. Einfuhrumsatzsteuer ist kein Problem, weil ich mir die über die Firma wieder retour holen kann.

Es geht um Polestar Performance Schmiederäder. Neupreis der Kompletträder, welche man nur bei Neukauf bekommt, € 3200,-. Der Verkäufer hat einen kompletten Satz zum halben Preis. Er steigt auf 21" um und hat die Räder sofort gegen Winterräder getauscht.

polestar-2-performance-pack_100749903_m.jpg
 
Ich würde da eine wochenendausfahrt hin machen.
Wäre mir persönlich zu riskant, dass bei der Spedition irgendwas passiert.
LG
Gregor
 
2018 habe ich mir 4x 19 Zoll Felgen schicken lassen. Am Ende war ich bei der Polizei, um mir mein Geld per Anzeige zurück zu holen. Das Paket war so schlecht verpackt, die Felgen kamen zerkratzt und zerdellt an. Würde das nie wieder tun..
 
Hab die Felgen letzte Woche abgeholt. Noch besser, gleich noch eine Runde mit dem KW V3 gefahren.

2022-03-01 20.14.47.jpg

2022-03-03 08.32.24.jpg
 
Zurück
Oben Unten