Welcher Dsp für Skoda Karoq Ammundsen Navi (3 Wege+Sub)

focalfan71

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
193
Hallo zusammen,
Evtl.plane ich ein neues Projekt.Meine bessere Hälfte fährt seit 3 Wochen den Skoda Karoq mit diesem Orginal Radio.Leider hat dieses kein CD-Laufwerk mehr und auch im Handschuhfach ist nur der Einbau des Orginal 1-Din Schachtes vorgesehen.....:kopfkratz:
Mein Gedanke ist zur Zeit,da wir viel mehr mit diesem Fahrzeug unterwegs sind als mit meinem Polo,meine Anlage in den Karoq zu inplantieren.Es wäre an Hardware alles vorhanden bis auf einen Dsp der 3 Wege +Sub kann.Meine Favoriten wären Audison bit one/Helix dsp.3,wobei ich den Bit one aufgrund schon vohandener Marke/Optik bevorzugen würde.Für mich wäre wissenswert wie die Verbindung zwischen Radio/Dsp herzustellen ist-High Level Ausgänge Radio und auch Eingänge in den Dsp oder einen High Level/Chinch Adapter um in Cinch anzudocken?
Eure Erfahrungen/Meinungen dazu wären interessant.:)
Hardware:

Audison Voce 5.1
Audison Voce Due
Andrian Audio a28g
Focal Utopia 3w2be
Focal Utopia 165w
Focal Utopia 27wx
 

Anhänge

  • $_57 (2).jpg
    $_57 (2).jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 16
  • $_86 (2).jpg
    $_86 (2).jpg
    108 KB · Aufrufe: 17
Ich werfe mal Mosconi 6to8AS ins Rennen. Gerade bei den verbogenen MIB radios oder wenn Du noch einen Media Player hast.
High-Low brauchst Du nicht, der Highlevel Ausgang geht direkt in den DSP. Zumindest bei Helix und Mosconi, Audison weis ich nicht wegen Klasse SB Ausgang.

mfg Micheal
 
Ich habe neulich einen Karoq mit ArcAudio ARC1000.6DSP gemacht.
Aber nur 2-Wege vorne + Subwoofer.
ArcAudio RS6.0 + RS1.0 und Subwoofer A12-D2.
Input EQ am DSP macht schon Sinn...das Signal ist ab Werk verbogen...aber gutmütig.
Hat problemlos funktioniert und geht auch sehr gut.

Karoq (1).jpg

Karoq (4).jpg

Karoq (10).jpg

Karoq (13).jpg

Karoq (19).jpg

Karoq (25).jpg

Karoq (27).jpg

Karoq (33).jpg
 
  • Like
Reaktionen: WSH
Zurück
Oben Unten