[29.1.2022] 29. Woofatreffen mit Retro AYA 2006 in Rahden findet statt mit 2G+

Es ist wie mit den Falschfahrern auf der Autobahn, der Falschfahrer denkt darüber ganz anders, als die richtig Fahrenden :lolschild:
 
Da sich selbst schützen zum Glück schon lange kein Privileg mehr ist und es jedem seiner eigenen Entscheidung unterliegt - können wir bitte zum Thema Treffen weiterschreiben? Danke! :beer:

Ich hätte mir für das Treffen auch andere Bedingungen erhofft, aber ich denke wenn JEDER getestet ist und wenn möglich in Innenräumen Maske getragen wird, kann man mit verantwortungsvollen Fuzzis sowas durchführen.

Wer will denn abends Grillen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Erinnerung:

Event am Samstag findet unter 2G+ statt, nur geimpfte und Genese mit aktuellem Test dürfen kommen. Und ich möchte wirklich von JEDEM einen Test sehen! Kontrolliert wird direkt bei der Einfahrt auf den Hof.

Zusätzlich möchte ich euch bitten in den Innenräumen (außer beim Essen) Maske zu tragen!

Ein wenig technische Unterstützung für die Garage habe ich mir auch noch gegönnt:

file.php


Und: Wer noch mit Grillen möchte, bitte bis heute Abend Bescheid geben zwecks Fleischeinkauf.
 
Wir sind leider auf der Baustelle an dem Samstag, ich wünsch euch aber viel Spaß und danke Carsten, dass du das so konsequent und verantwortungsvoll durchziehst!
 
Schade Frank, dass du nicht kommrn kannst.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Viel Spaß euch morgen allen. Drücke euch die Daumen für schönes Wetter :thumbsup:
 
Viel Spaß euch allen juergen aus dem Süden
 
Na wie war es? Hoffe seit alle heil bei dem Sturm heimgekommen.
 
Super! Marco Godschan war da und hat die Amas juriert. War ganz schön frisch und nieselig den ganzen Tag...

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Schön wars! Und windig :)

015.jpg


010.jpg


029.jpg


021.jpg


Alle Bilder wie immer auf meiner Homepage.

Möchte mich noch mal bei allen Anwesenden und besonders meinen Juroren, Helfern und natürlich meiner Mama bedanken!
 
Na das sind doch schöne Fotos von euch. Sieht aus als hättet ihr Spass gehabt. Hoffe hat keiner Ärger wegen der Krokusse bekommen ;-).
 
Mit leichter Verzögerung sind die Ergebnisse im AYA Forum online!

Leider hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, JEDEM fehlen 10 Punkte da vergessen wurde das Kreuz bei 'Stereoanordnung OK' zu setzen, das ändert an der Reihenfolge jedoch nichts.
 
Zurück
Oben Unten