Zentrierspinne RS Audio 165 spl Steifigkeit?

MacAudioForSQ

wenig aktiver User
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
8
Real Name
David
Hallo,
ich hab mir gebraucht ein Paar rs audio 165 spl gekauft, das als neuwertig beschrieben wurde. Angekommen, befummelt und fest gestellt, dass die tmt ziemlich weich aufgehangen sind. Angerufen bei rs audio und gefragt, ob dies normal sei und mir wurde zum erschrecken mitgeteilt, dass die tmt Baureihe schon über 10 Jahre alt sein solln und schon lange nichtmehr produziert werden.

Können die tmt durch die Lagerungen (waagerecht) über die Zeit ausleihern-Die Spider und Sicke weich werden?

Zentrierung hängt nicht durch, besteht glaube ich aus Baumwolle und die Lautsprecher wurde in einer typischen Hersteller tmt Schachtel aufbewahrt.
Grüße
 
Wenn du die Herstellerangaben hast, ist es leicht die TSP zu messen und das zu vergleichen.
 
Helfen würde es auch ein Foto des Lautsprechers zu machen, so dass man auch die Spinne sehen kann.

Es gibt hier viele die die alten es audio Sachen hatten und sich auskennen wie shattered_dream, vectraoli, sein Bruder Chris, ein Händler aus Berlin um nur ein paar zu nennen. Ich hatte früher nur die PRO TMT.
 
Zurück
Oben Unten