Suche Schrauber-Halle/-Garage Kreis Trier-Saarburg oder angrenzendem Saarland

Teil der Gemeinde Avatar von *ab78*

Suche Schrauber-Halle/-Garage Kreis Trier-Saarburg oder angrenzendem Saarland

Hallo Leute,

ich suche zwecks Umbau meiner Car-HiFi in meinem Skoda Octavia RS und den aktuell herrschenden und auch noch kommenden Temperaturen eine etwas größere Garage oder Halle, die etwas beheizt ist und in der man alle vier Türen, Kofferraum und Motorhaube öffnen und trotzdem noch ums Auto laufen kann

Strom und Licht sollte natürlich auch vorhanden sein und wenn Jemand Interesse und Erfahrung hat, kann er/sie mir auch gerne helfen...über eine "Vergütung" für die Hilfe kann man dann sprechen

Das Ganze soll irgendwo im Kreis Trier-Saarburg oder im angrenzenden Saarland sein.

Wenn möglich bitte eine PN schicken.

Danke schon mal für eure Hilfe,

Grüße, Andi
    Skoda Octavia RS 5E Combi // Skoda Columbus MIB2.5 // Türdämmung vorne und hinten // Dämmung Kofferraum und unter Rücksitzbank // Mosconi GLADEN RTC-HUB // Gladen RTC.2 Subwoofer-Pegel-Fernbedienung // Audio System X 165 EVO2 // MOSCONI GLADEN ONE 130.4 DSP // Audio System R 12 FLAT EVO in 60x15cm BR-Subframe in RR-Mulde

geplante Umbauten: X 165 EVO2 vollaktiv @ MOSCONI GLADEN ONE 130.4 DSP // R 12 FLAT EVO @ GLADEN RC600c1 (NEU)

Teil der Gemeinde Avatar von Mr.Sinfoni
    Real Name
    Kurt
    Könnte ich mit dienen, nur leider etwas zu weit weg!
    Audi A4 B6 Avant V6 TDI .................................................. ......... demnächst B7 Avant V6 TDI
    HU: Pioneer ODR D7RIII ==========> ODR RS P90 DSP
    HT: Sinfoni Grandioso CF25T =======> Sinfoni 50.2 SPX

MT: Sinfoni Capriccio C89M ========> Sinfoni 50.2 SPX

TT: Sinfoni SerieS S165W =========> Sinfoni 100.2 SPX

SUB: Sinfoni Capriccio C320.2SW ===> Sinfoni 100.2 SPX