VW t6 Herz Ml 3 wege Aktiv+Sub lifepo4?

Ich würde mir den Aufwand mit der Verkabelung nach hinten echt nicht antun. Und Du willst bei artgerechter Haltung des Bulli ja nicht auf die Endstufen aufpassen müssen. Eine M5.4 bekommst Du hinter den Getränkehalter, genauso eine M2.1 mit 2x170W für die TMT. Einen adäquaten Monoblock für den Sub solltest Du unter den Fahrersitz bekommen.

Wieviel Leistung kann der ML2000 denn maximal umsetzen? Der ARC erreicht sein XMax von 15mm bei eher schlechterem Wirkungsgrad aus 12l geschlossen schon bei etwa 250W RMS…

Der ml2000.3 hat ne 4“ spule… da kannst schonmal ne Menge Feuer draufgeben…

Du kannst aber auch einfach keine Match Endstufe mit ner ausgewachsenen Endstufe vergleichen.. da liegen schon Welten zwischen ;-) als oem Integrator gehen die sicher super… ist aber auch einfach keine wunderwaffe

[mention]Der_Jan [/mention]
Klar Bimmel einfach unter der Woche mal ab 17 Uhr durch…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich würde mir den Aufwand mit der Verkabelung nach hinten echt nicht antun. Und Du willst bei artgerechter Haltung des Bulli ja nicht auf die Endstufen aufpassen müssen. Eine M5.4 bekommst Du hinter den Getränkehalter, genauso eine M2.1 mit 2x170W für die TMT. Einen adäquaten Monoblock für den Sub solltest Du unter den Fahrersitz bekommen.

Wieviel Leistung kann der ML2000 denn maximal umsetzen? Der ARC erreicht sein XMax von 15mm bei eher schlechterem Wirkungsgrad aus 12l geschlossen schon bei etwa 250W RMS…


Ne ne.... Die möchte ich unter die Verkleidungen packen... Da kann also nichts mit passieren ausser ggf nen Hitze Problem.
 
Wieviel Leistung kann der ML2000 denn maximal umsetzen? Der ARC erreicht sein XMax von 15mm bei eher schlechterem Wirkungsgrad aus 12l geschlossen schon bei etwa 250W RMS…
Also im WinISD macht der ARC @12L bei 250W etwa 12mm Hub bei 30Hz abwärts. Bei 25Hz und ca. 370-400W werden die 15mm erreicht. Du meinst sicher bei 20L. Und der Wirkungsgrad vom Arc ist alles andere als schlecht für nen Subwoofer.
An die 1800er Mille würde ich auf jeden Fall was dranstecken mit viel Power und Kontrolle. Aber da kennt sich der Patrick ja bestens aus :thumbsup:
 
Also im WinISD macht der ARC @12L bei 250W etwa 12mm Hub bei 30Hz abwärts. Bei 25Hz und ca. 370-400W werden die 15mm erreicht. Du meinst sicher bei 20L. Und der Wirkungsgrad vom Arc ist alles andere als schlecht für nen Subwoofer. An die 1800er Mille würde ich auf jeden Fall was dranstecken mit viel Power und Kontrolle. Aber da kennt sich der Patrick ja bestens aus :thumbsup:
Das klingt plausibel. Single Coil 4Ohm macht die Auswahl hier aber auch echt nicht einfacher. Ähnlich wie bei meinem 8W3. Gibt es da irgendeinen Vorteil gegenüber D2, außer dass man an 4 Ohm meist mit mehr Kontrolle seitens Endstufe rechnen kann?
 
Soooo,
Nach einem netten Telefonat mit mr_burns habe ich mich für folgende Teile entschieden

2x ml power 4
1x ml power 1

Audison Bit one HD virtuose

Der ml2000.3 wird ggf noch getauscht


Gruß Jan
 
Klingt nach dem bisher amtlichsten T6 hier :) Die Brax-Kunden vom [mention]Gack [/mention] tauchen ja nicht im Forum auf :D

Was ist die Alternative beim Sub?
 
Sorry, den hatte ich glatt übersehen :(

Als JL Freund muss ich den ja besser finden :) 10W3 passt leider nicht in den MV…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten