Audi A6 (C4)

Explorer

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Sep. 2009
Beiträge
59
Hallo , habe mir eine Audi A6 Limo gekauft . Hat jemand erfahrung , hifi technisch ?
Vielen dank im voraus
 
hallo

türen vorne 4 zoll in einem kleinen Br gehäuse

Mfg Kai
 
Danke , was kan man da besser machen ? habe heute schon mal gehört ????
 
Andere Lautsprecher , vorne und hinten . Subwoofer habe ich auch kein Plan ?
 
Das alte JBL GTI in 4 Zoll hat gut gepasst und klang gut.

Da muss der sub aber Recht hoch spielen können.
 
Eher was aktuelles , für die alten gti Systeme nehmen die ja noch Puff Preise !
 
hast du einen Skisack in der Rückbank ?
Dann würde sich ein Fortissimo-Bandpass anbieten, wäre optimal in der Limo
 
Ja , habe ich . Habe aber einen buckel vom Tank , vor der Rückbank . Also glaube ich , nicht viel Platz !
 
Ja , habe ich . Habe aber einen buckel vom Tank , vor der Rückbank . Also glaube ich , nicht viel Platz !

das muss man dann beim Gehäusebau halt berücksichtigen. evtl. hat Didi ja schon einen Bauplan für nen C4. Fragen kostet ja schon mal nix ;)
 
Erstmal ist die Frage was der A6 4G jetzt überhaupt verbaut hat. Das normale Audi Soundsystem hat ein 8" Tieftöner der direkt in die Tür spielt. Hat der A6 4G aber ein Bose System verbaut, ist dieser vorher erwähnte 4" TMT im eigenen BR Gehäuse verbaut und besitzt einen extra Mitteltöner in der Tür! Beim B&O System sieht die Sache wieder anders aus, da hat der TMT auch ein eigenes geschlossenes Gehäuse und einen MT in der Tür. Ob der TMT da auch 8" ist oder kleiner, kann ich jetzt aber auch gerade nicht sagen.
 
erstmal ist die frage was der a6 4g jetzt überhaupt verbaut hat

4C ! Also der facegeliftete Audi 100

Vorne in den Türen sitzt meines Wissens nach OEM ein 11cm Chassis in einem kleinen BR Gehäuse.
Mit bisschen Arbeit bekommst du da sicherlich 13cm Chassis rein.

Audi-A6-Typ-4A-fotoshowBig-ee340b74-701766.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Sorry! Da hab ich mich wohl verlesen. Dann vergiss das was ich vorher geschrieben hab.
 
Hallo

In die Tür passt mit etwas Arbeit tmt mit 15 cm aussendurchmesser

später mehr dazu !

später :)

das was da zu sehen ist war mit dem alten M15W , ich denk es könnte aber auch mit nen 16er gehen wenn auch knapp

sub kann man auch nen klassischen free air einbau durch führen

Mfg Kai
 

Anhänge

  • 26hl8.jpg
    26hl8.jpg
    405,6 KB · Aufrufe: 10
  • 29li7.jpg
    29li7.jpg
    453,9 KB · Aufrufe: 13
  • 30jc2.jpg
    30jc2.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Ui , 16er Währe ja Super , muss heute mal ein bischen schauen und auseinanderbauen . Möchte aber die Original Optik behalten , in 3 Jahren Oldtimer :)
 
Wie hast du die Tür dicht bekommen ? Die ist ja sehr offen .
 
hallo

das ist nicht von mir , das sind bilder die ich auch nur mal im netz gefunden hab , das waren noch paar bilder mehr :)

Mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten