Hertz ML2500.3 im Bassreflex

asot00

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Aug. 2014
Beiträge
844
Real Name
Rob
Hat jemand den Sub im Bassreflex betrieben?

Ich habe meinen im 25l GG am Laufen. Leider komme ich was die Leistung betrifft an die Hubgrenze.

Mit der Monsterspule müsste ja deutlich mehr gehen, deswegen die Idee mit Bassreflex. Der Hersteller gibt leider keine Angaben.
 
soweit ich mich belesen habe soll der wohl ausschließlich für cc entwickelt worden sein. Wie wärs mit 2?
 
Für zwei habe ich kein Platz. Meiner spielt über die Skisacköffnung.
 
Die gehen schon ordentlich, müssen nur genug Leistung haben
 
Die hat er, aber im GG bist du am Hub des Chassis begrenzt.
 
25L sind halt 25L, mehr Luft kann er nicht bewegen egal wie viel Leistung du da reindonnerst (und mehr Pegel bei dem Volumen in GG macht 'kein' anderes Chassi). GG ist aber Chassisunabhängig sowieso die falsche Gehäuserart für deine Riesenkiste. Wahrscheinlich noch eher als Fußraumsub, wenn man keine RiesenPegelGelüste hat.

Würd ihn eher in einen Bandpass stecken und Port halt frei Richung Innenraum. Aber da kein Platz da wirst du immer einen Tod sterben müssen.
 
Seit wann sind 25l eine Riesenkiste für GG? Der Hersteller gibt selbst an das 17-25l zu empfehlen sind, allerdings nix zu Bassreflex. Mit mehr Volumen spielt der Sub tiefer.. Wenn man den Platz im Kofferraum hat warum nicht nutzen.
 
Wenn man den Platz hat: 25+50 Liter, Port durch den Ski sack.

das macht Pegel und klang!
 
Ist der ML2500 nicht etwas schmalbandig für einen FBP? Bei mir sah das in der Simu immer sehr spitz aus.
 
Zurück
Oben Unten