Sicke für Gladen Zero 10 PRO Woofer gesucht

G6

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Dez. 2020
Beiträge
337
Real Name
Sam
Moin,
von meinem Zero 10 Pro hat sich die Sicke am Knick zum Übergang der Membrane teilweise gelöst,
gibt es hierfür passende Sicken zu kaufen?
Ansonsten mit Karosseriekleber versuchen? :lolschild:

Danke euch.
 
Was sagt denn der gladen Service dazu? Dort mal gefragt ob sie die Sicke einzeln haben oder ihn reconen können?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Vor langer langer Zeit habe ich mal eine E-Mail hingeschickt, bisher keine Antwort erhalten.
Hast du evtl. nen direkten Draht zum Service?
 
Vor langer langer Zeit habe ich mal eine E-Mail hingeschickt, bisher keine Antwort erhalten.
Hast du evtl. nen direkten Draht zum Service?

Jau.. so als händler…
Kann morgen mal anfragen wenn ich dran denke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Danke dir, das wäre sehr nett von dir. :beer:
 
Kann Reconed werden bei gladen… ca. 150 Euro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Danke dir, ist schon übel, bekommt man das nicht einzeln von denen zum selber Basteln? :lolschild:
 
Nein.. bei einem 499euro sub ist das ein absolut fairer Preis. ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ja dahinter steckt ja auch haufen Arbeit, ich meinte damit eher, dass ich ihn wohl oder übel einlagern werde und dafür ist es mir einfach zu viel :lolschild:
 
Dann ins Regal damit! in ein zwei Jahren wirds doppelt so viel oder gar nicht mehr erhältlich :keks:

Wysłane z mojego Redmi Note 8T przy użyciu Tapatalka
 
Und dann verbaut niemand mehr Woofer :keks: :lolschild:
 
Danke dir vielmals, ich habe mal zwei bestellt. Trial and error heißt die Devise :ugly:
 
Die sind heute angekommen, leider scheint es etwas zu klein zu sein, liegt zumindest nicht ganz auf wenn ich es oben drauf lege.
Oder täuscht das nur? Laut meinen Messungen sollten es eigentlich die richtigen sein...
 
Zurück
Oben Unten