Alpine INE-W710D Soundmenü

KY4400

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Mai 2021
Beiträge
254
Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes Alpine-Gerät (s.o.) gekauft. Im Netz steht überall, wo noch etwas zu dem Gerät zu finden ist, dass es Laufzeitkorrektur, Equalizer und Frequenzweiche habe. Ich finde diese Dinge alle nicht. Wer kann mir helfen? :kopfkratz:
 
Handbremskontakt auf Masse?
Defeat auf "OFF" ?

Hallo Didi, vielen Dank!

Ach, der Handbremskontakt…. Nein, das habe ich nicht. Ist das eine Sicherung, damit man nicht während der Fahrt darin rumspielt?

“Defeat“… ich weiß nicht, ob ich das eben mal gesehen habe :kopfkratz:
 
Doofe Nachfrage von mir: Muss das Kabel „irgendwo“ auf Masse oder wirklich an die Handbremse? :fp:
 
Offiziel muss der Kontakt an den Handbremsschalter, der, bei betätigter Handbremse, den Draht auf Masse-Pegel zieht. ;)
 
Vielen Dank Euch beiden. Ich werde es später probieren.
 
Ich wollte dich noch eben eine Rückmeldung geben: Ich habe eben nach dem Kabel für den Handbremsschalter geschaut. Es ist bereits mit dem Massekabel des Radios verbunden. Hm…

Im Netz habe ich dann eine ausführlichere Bedienungsanleitung für das Radio gefunden, in der beschrieben wird, wo man das Soundmenü findet. In meiner Anleitung steht zu dem Menü nichts. Und Siege da, da war das Menü tatsächlich auch.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten