Ducato Wohnmobil

Wäre auch ne Idee aber da wirds bei mir etwas eng,da sind Getränkehalter verbaut und die sollten bleiben da wir die gern nutzen.

Was haltet ihr davon wenn man in jede Türe ein Sub setzt mit einem Gehäuse zum draufschrauben,da wäre Platz und man kann es recht gut und stabil verschrauben.
Wäre der Platz überhaupt gut oder könnte das andere Probleme geben?
Würden locker je Türe ein 25er passen.

2021-08-16 20.36.19.jpg
 
Was haltet ihr davon wenn man in jede Türe ein Sub setzt mit einem Gehäuse zum draufschrauben,da wäre Platz und man kann es recht gut und stabil verschrauben.
Wäre der Platz überhaupt gut oder könnte das andere Probleme geben?
Würden locker je Türe ein 25er passen.

Wenn dann geht nur ein 8" und macht auch nur auf der Beifahrerseite Sinn.
Ich wöllte aber meiner Türe das Gewicht nicht zumuten.

Wieviel Platz direkt hinter dem Fahrersitz könntest denn opfern?
 
So ähnlich wie das Kickergehäuse,ca 50x50 Grundfläche, Höhe ca.60
 
Wäre auch ne Idee aber da wirds bei mir etwas eng,da sind Getränkehalter verbaut und die sollten bleiben da wir die gern nutzen.

Okay die habe ich nicht. Deshalb passt der kleine Sub bei mir einigermaßen gut hin.

Drei weitere Optionen:
1. Von Eton gibt es einen Sub passend für den Ducato Kastenwagen. Allerdings musste man dafür genau den von dir angesprochenen Getränkehalter opfern meine ich. Kannst ja mal googeln.
2. Ich habe zwei Bordbatterien - jeweils eine unter den Vordersitzen. Wie sieht es bei dir aus? Falls unter dem Beifahrersitz Platz ist, könnte dort ein kleiner arc 8 im geschlossenen Gehäuse gut funktionieren.
3. Gack hier aus dem Forum hat eine geschlossene Kiste gebaut, die exakt zwischen die beiden Vordersitze passt und zwei arc 8 aufnehmen kann. Such mal nach dem Thread „Neues vom Gack“ hier im Forum, auf den letzten Seiten stellt er das vor meine ich

Ahoi
 
Ok????
Bin für alle Schandtaten bereit????????

Wäre das was für den großen Ducato?
Wie kann ich mir das ungefähr vorstellen vom Klang,eher tief oder doch auch was fürs Schlagzeug,Kick.?
Leistung?reicht da die DD C2A oder taugt die eh nix?

Sorry das ich so viel frage????
 
Zurück
Oben Unten