Anlage einmessen

Dado

wenig aktiver User
Registriert
17. Sep. 2021
Beiträge
10
Real Name
Dado
Hallo liebe Gemeinde,

mein Name ist Dado, 42 Jahre, Fachinformatiker aus Wob. :)

Gibt es jemanden in der Nähe der meine "Karre" vernünftig einpegeln kann?


Vielen Dank schon mal vorab.
 
Hi Egbert, grüße dich.

Ich sehe du bist aus Berlin. Keine Ahnung, evtl. Könnte man das am Wochenende erledigen. . Bei einem Wochenendtrip.
 
Zum Schnorke (Nähe Perleberg) wäre es auch nicht allzuweit!
 
Marvin Leopold alias marvstar wäre in Berlin und hat ordentlich Erfahrung.
 
Hört sich interessant an.

Also zum Schnorken könnte man ja mal machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das er stellt die Anlage falsch herum ein?
 
Nimm nicht alles so ernst. Der schnorke macht das top. Du hast einfach seinen Namen falsch geschrieben, was anlass für einen Witz war.
 
Ich würde auf jeden Fall mal mir eine oder mehrere Anlage(n) anhören die Eingestellt sind und dann bei Bedarf einen Termin bei einem Einsteller buchen. Es muss keine High End Anlage sein, ruhig preiswertes Material. Das dient auch dafür wie es sich anhören sollte, der ein oder andere hat da ein verschobenes Verständnis von Musik.
Warum ich das schreibe? Naja wer da schon einpegeln schreibt, das hat hier nach meiner Auffassung einen bitteren Beigeschmack.
Vielleicht ist ein Fuzzi aus der Nähe bereit mal rein zu hören oder der reinhören lässt.
Für eine gute Einstellung auf Wettbewerbs Niveau fahren Leute viele 100 km.
Die genannten Personen wissen was sie machen.
viele Grüße
 
Hi,

na klar würde ich da gerne reinhören. Ich bin sogar mit dem Klang in meinem Auto zufrieden. Aber ich weiss nicht wie es klingt wenn es richtig "eingepegelt" ist :) Home Hifi kenne ich wie es sich anhört aber im Car Hifi Bereich ist es dann eine Schüppe anders. Aber auch im Home Hifi ist es ja so dass jeder seine eigene Vorstellung von Klang hat. Nur weil es richtig eingestellt ist muss es mir/einem nicht gefallen.


Mit "Schnorke" habe ich schon geschrieben. Muss ich mal schauen. Ich habe aber immer noch ein anderes Problem, das mit meiner Hu und des internen DSP in dieser. Ist etwas suboptimal um es nett auszudrücken. :)



Viele Grüße
 
Richtig. :) ist zum heulen. Ich suche nach einer Lösung in Form von neuer Hu, MOST rca oder spdif adapter.... :ugly::beer:

Wird alles richtig teuer....
 
Richtig. :) ist zum heulen. Ich suche nach einer Lösung in Form von neuer Hu, MOST rca oder spdif adapter.... :ugly::beer:

Wird alles richtig teuer....

Teuer ist relativ. Hobbies kosten nun mal Geld (welches dafür übrig sein sollte), dafür gibts dann ein unbezahlbares Grinsen bzw. Pipi in die Augen nebst Entenfell aufm Arm. Dann stöber mal ne Runde hier im Forum, sollte einiges zu finden sein was deinem Fahrzeug und Vorstellungen entspricht mit unterschiedlichen Ausbaustufen.
 
Zurück
Oben Unten