Audi A4 B8 Fragen

Grade nochmal nachgeschaut
ich finde leider die Rechnung von dem Rep. Satz nicht mehr.
Aussehen tut es wie das der nur für eine Seite vom Stecker ist (ob nu Tür oder im Fahrzeug keine Ahnung)
denke aber die bei Audi finden auch das Gegenstück.

Wenn du dir den Stecker am Radio anschaust und den Lautsprecherkabeln folgst bis zum Stecker dann sind’s 2reihen a4 Kabel und die an der Außenseite vom Stecker sind die plusleitungen
 
Okay ist denn ohne Trennrelais eine Meldung gekommen ?
Habe ich nie ausprobiert, weil ich die Starterbatterie nicht mit den LTOs mischen will. Wäre kein BMS verbaut, würde ich die Starterbatterie rauswerfen.
 
Wielange betreibst du das schon so? und hast du ein link für die batterie die du hast?
 
Sieht so aus
Nur das der erste link auch ein 2er pack war
ich würde zu Audi gehen wenn die die da haben hast se gleich oder spätestens nächsten Tag
 
Wielange betreibst du das schon so? und hast du ein link für die batterie die du hast?
Seit mitte Juni betreibe ich das Ganze so. Die Zellen habe ich vom LTO Store. Die Seite will aber gerade nicht so richtig laden. Jedenfalls gibts da ganze Sets, davon habe ich 2 Stück verbaut. Ist aber nicht günstig und ein Set reicht nochmalerweise absolut aus für einen normalen Einbau.
 
Wenn die Audi-Nummer für die Reparaturleitung die richtige ist (000979226E), was ich jetzt nicht überprüft habe, müsste es sich um "AMP Junior Power Timer" handeln. Da kann man problemlos auch die Crimpkontakte einzeln bei zB RS Components bestellen, deutlich günstiger und man kommt ohne die Lötstelle aus, wenn man crimpen kann. ;)
 
Die Junior Power Timer kriegt man sogar mit der 0815 5€ Crimpzange drauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten