Mal wieder VW T6

Ich kenne die Hertz CK 165 nicht, aber mit einer fs von 80Hz kannst kaum einen hörbaren Bass im Bus erwarten....

Hallo Didi, ich habe gerade erst gesehen, dass der Tief-/Mitteltöner lt. Hertz eine fs von 60Hz haben soll. Das sollte (in der Theorie) doch dann noch ganz so schlecht aussehen?

...wobei ganz ohne Subwoofer (was ich nicht machen würde) spielt das STEG MT650C-II und vor allem das STEG SG650C noch deutlich tiefer.

Und wenn es noch ein T6 ist, also NICHT T6.1, dann passen auch gößerere Lautsprecher. z.B. das 18er System STEG MVW7C mit der Adapterplatte 226/185/4.
 
wobei ganz ohne Subwoofer (was ich nicht machen würde) spielt das STEG MT650C-II und vor allem das STEG SG650C noch deutlich tiefer.

Und wenn es noch ein T6 ist, also NICHT T6.1, dann passen auch gößerere Lautsprecher. z.B. das 18er System STEG MVW7C mit der Adapterplatte 226/185/4.

Ja, es ist noch ein T6. Bevor ich die vorhandenen 16-er Hertz ersetze werde ich es wohl eher mit einem Sub versuchen. Vor allem geistert im Moment die Idee, die HT durch Breitbänder zu ersetzen, durch den Kopf
 
Zurück
Oben Unten