Klangfuzzitreffen Berlin 2.0. 2.10.2021

Uli.Berlin

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Dez. 2012
Beiträge
70
Wir würden am 2.10.2021 gerne noch einmal ein AYA Event bei uns veranstalten.
Voraussetzung hierfür ist natürlich die Corona Lage, die Teilnehmerzahl und die Zustimmung des AYA e.v


Wer also Bock hat einfach mal hier melden.


 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich wohl mal mit Frauchens Wagen dabei :)
 
Wie geil ist das den:beer: wenn Aya noch mal in Berlin wird, bin ich auch dabei.
 
Hauptstadt AYA 2.0. 2.10.2021

...
Das klingt ja äußerst interessant...zudem ich auch mal Frei habe...

Edit:
Jörg hat auch Interesse...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab zwar nichts zum Anhören, aber würde wahrscheinlich auch kommen wollen :)
 
Kurze Planänderungsabstimmung:
So wie es aussieht, wird es keine Hauptstadt AYA 2.0 geben können, da es an diesem Wochenende ein Jurorenmangel gibt.

Dennoch würden wir trotzem anbieten ein Treffen zu veranstalten, falls Leute dazu Lust haben. Nur eben ohne Event, allerdings immer mit der Möglichkeit sich durch andere Hörer eine Meinung einzuholen.

Bitte um kurze Rückmeldung. Danke!
 
Ich komm gern rum...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hoffen wir mal das es auch stattfinden kann/darf
 
Jurorenmangel bei so wenig Events dieses Jahr :fp:

Liegt vermutlich eher daran das wir in Berlin ausserhalb des gewohnten Einzugsbereiches sind und die Strecken halt ein wenig länger wären.
 
Bevor hier Interpretationen durchgekaut werden, wieso es zum Jurorenmangel geführt hat.....

Es sind grad einfach andere Zeiten. Corona hat auch den Urlaub von vielen verschoben und auch Baumaßnahmen im Eigenheim aktuell werden lassen. Das sind vor allem die Gründe dafür.

Das mit dem "Einzugsgebiet" für Juroren ist sogar so gewollt und einfach menschlich. Niemand fährt gerne 500-600km im Auto pro Strecke für ein Event.
 
Sorry aber es gab aus meinem Beitrag keinerlei Interpretationen, lediglich eine Feststellung.
Andere Zeiten ist auch solch ein Slogan der an jeder Ecke fällt, vor allem in Verbindung mit Corona.

Glaubst du tatsächlich das nur Juroren Strecken auf sich nehmen?
Wir waren bei der Hauptstadt Aya, beim Woofa sowie beim Holger Kramer und kommendes Wochenende in Röhmhild.
Das sind alles ordentliche Strecken für uns, dennoch nehmen wir wie viele andere diese Strecken in Kauf und stellen dafür andere Dinge auch locker mal für einen Tag zurück.

Wirklich viel wird oder wurde dieses Jahr für die Mitglieder ja nicht geboten. Auch 3 meiner Jungs wollten eine Mitgliedschaft abschliessen, aber ob Sie das unter solchen Aussagen jetzt noch tun werden ?

Ich hab dich Marvin außer in Berlin leider auf keinem Event gesehen, woher kommt das?
 
Ich stelle mal kurz was klar.
Dieser Thread ist vom Veranstalter (der gerne Carhifi betreibt und mit Gleichgesinnten teilt) eröffnet worden.
Wenn der Eindruck entstanden ist das der Thread offiziell vom AYA e.v. erstellt worden ist tut mir das leid und soll auch so nicht sein.
Da es noch keine Rückmeldung von offizieller Seite gab bitte ich dich drum noch etwas Geduld aufzubringen.
 
Wie Uli richtig geschrieben hat, war der Grundgedanke von uns - aufgrund der wenigen Möglichkeiten sich zu Treffen in letzter Zeit - ein entspanntes Event bei uns zu veranstalten (unter Freunden).

Mit entsprechender Anzahl von Juroren hätte dieses Event auch eine Aya Veranstaltung werden können/kann.

Was ich hier allerdings immer wieder lesen muss ist eine unterschwellige Haltung der Aya oder einzelnen Juoren ggü. (Ist auch nur MEIN Gefühl) Deshalb gab es von mir eine Klarstellung woran der Jurorenmangel lag (eben OHNE, dass man interpretieren muss - ich habe nie gesagt, dass DU (Dennis) hier interpretierst).

Ich bin ehrlich gesagt einfach ein Stück weit schockiert und traurig, wie es zu solchen Aussagen (in diesem Fall von dir) kommen kann. Du stellst mich hier persönlich an den Pranger, weil ich dieses Jahr zu den (anderen - denn ein Event habe ich ja selbst ausgetragen) Events entweder im Urlaub war oder Geburtstag habe? Ich erspare mir jetzt weitere Details warum/wieso/weshalb das einfach absolut unfair ist.

Und jetzt nochmal was Allgemeines, was auch Uli mit seiner Aussage geschrieben hat. Dieser Thread hat erstmal rein gar nichts mit der AYA zu tun im offiziellen Sinne. Es ging in erster Linie, um ein Event FÜR EUCH, um EUCH die Möglichkeit zu geben zum Austausch, Fachsimpeln, Querhören. Mehr nicht.

Wieviel Strecke du oder deine 3 Jungs dieses Jahr für Events zurückgelegt hast/haben oder ob diese eine Aya Mitgliedschaft abschließen oder eben nicht....sollte nicht Bestandteil dieses Threads sein. Wenn du deswegen Redebedarf hast gibt es noch das AYA-Forum.
 
Wir würden am 2.10.2021 gerne noch einmal ein AYA Event bei uns veranstalten.
Voraussetzung hierfür ist natürlich die Corona Lage, die Teilnehmerzahl und die Zustimmung des AYA e.v


Wer also Bock hat einfach mal hier melden.



Kurze Planänderungsabstimmung:
So wie es aussieht, wird es keine Hauptstadt AYA 2.0 geben können, da es an diesem Wochenende ein Jurorenmangel gibt.

Dennoch würden wir trotzem anbieten ein Treffen zu veranstalten, falls Leute dazu Lust haben. Nur eben ohne Event, allerdings immer mit der Möglichkeit sich durch andere Hörer eine Meinung einzuholen.

Bitte um kurze Rückmeldung. Danke!

Männers seit mir echt nicht böse,

da steht doch klipp und klar was geplant gewesen ist.

Jetzt fehlen nun Juroren dadurch kann oder wird das wie geplant nicht stattfinden. Also macht ihr kurzer Hand ein Treffen daraus, was auch vollkommen in Ordnung ist.

Hast du dir Marvin diesbezüglich mal Gedanken gemacht woran das vielleicht liegen könnte.
Ich habe mit dir noch nie viel zu tun gehabt, daher lasse ich es auch gut sein mir dann eine Meinung zu bilden. Denn wenn wenn ich das tun würde, wäre es falsch.

Auf den Events hat sich ledier ganz deutlich gezeigt das es meist die selben leider sehr wenigen Juroren sind, die sich mit einer großen Menge an Teilnehmern den Tag komplett beschäftigen.
Da wundere ich mich nicht, das dann leider Events ausfallen weil keine Juroren da sind. Und ja das muss man sich halt auch mal anhören, denn man kann sich halt leider nicht immer nur auf andere verlassen.

Ich stelle dich nicht an den Pranger sondern habe dir lediglich die Frage gestellt warum ich dich als Soundjuror auf so wenig Events antreffe.


Schade wie das aufgefasst wird. Nur betrifft das nicht nur mich. Ich habe es aber offen ausgesprochen, und mich damit vielleicht ein wenig unbeliebter gemacht. Aber ganz ehrlich das ist mir egal, denn ich rede nicht hinter dem Rücken.


Gut lassen wir das einfach an dieser Stelle einfach sein.

Es ist verdammt schade welche Richtung das alles annimmt.

Gruß Dennis
 
Wer hätte denn nun Interesse an einem einfachen Treffen ohne Wettbewerb? Wäre bestimmt mindestens genauso gut.
 
Zurück
Oben Unten