Cl 203 Sportcoupe aufrüsten

Ali Ante

wenig aktiver User
Registriert
21. Aug. 2020
Beiträge
1
Real Name
Sebastian
Servus liebe Gemeinde.
Ich habe einen Cl203 Sportcoupe Bj2003 mit verbautem Bose-System.
Die Headunit war beim Kauf schon gegen ein Alpinen W970BT getauscht und der original Bose-Subwoofer abgeschlossen.
Nun habe ich mir für ein neues Frontsystem Entschieden: Das Audiophile Six von Phase Linear. Als Antrieb habe ich hier im Forum eine Phase Evolution RS Two gekauft.
Als Sub möchte ich einen Mac Audio Aliante 12 Black oder von Phase Linear. Die Frage ist nur, ob ich diesen in ein geschlossenes Subframe mit 25 Litern netto in die Reserveradmulde bekomme. Als Verstärker habe ich diesen hier: https://www.boomtownshop.de/p/phase-evolution-cc1400-monoblock
Ich bräuchte auch noch Kabel, Sicherungen und Dämmaterial - und das alles so günstig wie möglich, da es ein Budget-Projekt werden soll.
Wenn jemand Ideen hat, wie ich den besten Sound mit diesem Equipment herausbekomme, dann her mit den Ideen.
Ich habe auch keinen Plan, was für einen Adapter ich für meine Headunit brauche, um die Verstärker anzuschließen, wieviele und wie lange chinchkaben usw.
Also bitte seid umsichtig mit mir.
Ich hoffe, ich habe mit meinen bisherigen Budget-Käufen keinen Bullshit zusammengekauft.
Ich bin gespannt und nervös, was Ihr dazu meint.
Grüsse in die Runde
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten