Anforderungen an Amp für Stapelbarkeit

TimTaler

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Feb. 2006
Beiträge
1.864
Real Name
Marc
Hallo, muss es grundsätzlich vom Hersteller freigegeben sein das man die Verstärker stapeln kann ohne gewisse Schäden zu riskieren?
Wie macht ihr das, baut ihr ein richtiges Rack oder legt ihr nur distanzstücke dazwischen?

Ich überlege nämlich gerade ob ich 2 ESX QL übereinander unter den Vordersitz bekomme.
jede davon ist 44mm hoch. So würde ich mit 1cm Abstand zwischen beiden noch unter 10cm bleiben.

Ich hab die Amps noch nicht, will nur verschiedene Möglichkeiten „durchspielen“.
 
jede davon ist 44mm hoch. So würde ich mit 1cm Abstand zwischen beiden noch unter 10cm bleiben.
reicht!
Die ESX werden nicht so wirklich heiß.
Ich habe im Mini in einem "Schacht" am Boden eine Eton 150.4DSP, 1cm drüber eine 300.2 und nochmal 1cm drüber ne QE1500.1 und da direkt aufliegend einen 12mm Multiplex-Deckel.
1Stunde Autobahn mit Pegel - die Etons kannste noch 1-2sekunden anfassen, die ESX ist bloß heiß, daueranfassen kein Problem.
Da wird das unter deinem Sitz mit nach allen Seiten offen absolut unproblematisch sein.
 
Dank Dir für deine Erfahrungen,
gut, das die unteren heißer werden ist ja fast logisch weil sich da die Hitze staut?

ps: hab mir deinen Ausbau mal angeschaut, knappe Sache das. Da ist bei mir unter den Sitzen ja wirklich ausreichend belüftet…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten