[11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Es ist Platz im Schlosshof :hippi:

IMG-20210825-WA0019-01.jpg

IMG-20210825-WA0018-01.jpeg

Auf einen schönen Tag mit Euch "verrückten " :beer:
 
Wie ist das generell mit der Stromversorgung? Muss man selbst was mitbringen?
 
Was meinst du jetzt genau? Das Notstromaggregat, die Verlängerungskabel, das Ladegerät oder Batterien?
 
Falls Bedarf besteht, ich hätte nen 7A CTEK was ich nicht benötige, das könnte ich gern verleihen.
 
Es sind 4 Stromanschlüsse a16A vorhanden. :hippi: Wenn mehr nötig wäre müssten wir dies wissen. Dann müssen wir uns nochmal kümmern. 50m Trommel sollte reichen. Man kann ja die Autos so parken das dies passt :beer:
 
Es sind 4 Stromanschlüsse a16A vorhanden. :hippi: Wenn mehr nötig wäre müssten wir dies wissen. Dann müssen wir uns nochmal kümmern. 50m Trommel sollte reichen. Man kann ja die Autos so parken das dies passt :beer:

ich glaube das reicht nicht...
1-2 das Office und 2 Dosen für >23 Teilnehmer???
Bei unseren Event´s haben sich 1-2 Baustromverteiler mit jeweils 10 16A Dosen bewährt.
 
ich nehme nicht an, dass Gramsi die schuko dosen meint, sondern abgesicherte Stromzweige, sodass alle zusammen bis 14,2kW ziehen können :)
 
Wird schon Jungs und Mädels. Ich geb es mal weiter ;)
 
Update:
Toni hat heute nochmal Rücksprache mit dem Ordnungsamt gehalten. Trotz neuer Corona regeln, und Ampel auf gelb darf unsere Veranstaltung wie geplant stattfinden!
 
Regenschirme nicht vergessen am Samstag. Soll wohl etwas nass werden :motz:

Aber egal, das :beer: wird's wieder richten :ugly:
 
Schau ma mal, den Wetterbericht kannste in letzter Zeit eh knicken. Es wird schon gut, Leipzig fing ja auch seeeehr durchwachsen an :ugly:

Süd-Thüringen und Rain-Event ist auch irgendwie normal :lolschild:
 
Da fällt mir brühwarm ein, dass es ja Punktabzug für sichtbares Roh-Holz gibt. Hab ich jetzt schon garnicht mehr dran gedacht, weils seit 2 Jahren für mich fast normal geworden ist :ugly:
Wird morgen sicher nochmal nen langer Abend.
Classic. :lolschild:
 
Es gibt keinen Punktabzug für sichtbares Rohholz, es sei denn es sieht erkennbar 'nicht fertig' aus. Gegen nen akkurat verleimtes und oberflächenbehandeltes MPX Gehäuse spricht nix. MDF + sichtbare Spax ist dann eher 'nicht fertig' :)
 
PXL_20210909_110448918.jpg


MPX und Edelstahl Feingewindeschrauben :D
die esx kommt noch raus.
 
Einfach ölen, dann ist fertig.
 
Zurück
Oben Unten