[11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Der Postbote war da
IMG-20210909-WA0007.jpg

IMG-20210909-WA0008.jpg

Da es rund um und in Römhild ein paar Baustellen gibt, bastelt unser Tony und Frauchen noch Wegweiser für Euch.
IMG-20210909-WA0013.jpg


P.S. Hinweis noch für Euch vor allem für die aus nördlicher Richtung. Fahrt vor und in den Tunneln die angegebenen Geschwindigkeiten und achtet auf Abstände. Es ist reichlich Messtechnik verbaut auch in den Tunneln!!!

Mfg Gramsi
 
Viel Spaß euch morgen. Ist schön zu sehen wie viele sich angemeldet haben :thumbsup:
 
Hey Carsten. Nein leider nicht. Bin krank mit Erkältung zuhause.
 
Google meint das ich für insgesamt 358km 4h24min brauche, ok, ist bei euch nen gutes Stück über Land. Wie lange brauche ich etwa von der A7 bei Fulda bis Römhild? Die B458 scheint ja nicht durch jedes Posemuckeldorf zu gehen.
 
Tja das nimmt sich auf Deiner Route alles nix. Durch die Rhön wirste ca. 45min rum brauchen, bis Römhild so 1.30h ab Fulda würde ich sagen.
 
Die Rhön lässt sich aber gut fahren, aber auch hier aufpassen zwecks Bilder der Rennleitung.
 
Dann muss ich ja echt viertel vor 5 aufstehen...

Noch ne blöde Frage: Abends irgendwie noch gemütlicher Ausklang mit essen geplant? Vor Ort? Irgendwo hin?
 
Das bequatschen wir morgen in Ruhe und entscheiden das Ganze spontan .:beer:
 
So, alles gedruckt, grad noch ins Auto laden und dann ganz schnell schlafen...

Freue mich auf morgen!
 
Tolles Event, in netter Lokation. Und dazu lecker Thüringer Bratwurst! Danke
 
War ein echt tolles Event gestern!

Habe auch noch geschafft wenigstens ein paar Bilder zu machen:

014.jpg


036.jpg


Den Rest gibts auf meiner Homepage :)
 
Ich muss den gestrigen Tag immer noch Sacken lassen. War etwas seeeehr viel Input für mich. Gute 600 Fotos später durch den Fußball vom kurzen folgten gut 200 auf dem Treffen der Süd-Thüringen AYA.

Was vor knapp vier Wochen beim (Kaffeklatsch 2.0) eigentlich nur mal durch Spaß eine Überlegung fürs nächste Jahr werden sollte, so sorgte die Absage der SoundCars AYA und eine Zusage seitens der AYA dafür das ganze kurzfristig bei uns hier auszutragen.
Toni und seine Frau haben hier wirklich alles gegeben und uns diesen herrlichen Tag beschert.

Dieser wäre natürlich ohne Euch alle auch nicht Ansatzweise was geworden!:beer:
Daher eine FETTES DANKE an alle die mit unter sehr weite Anfahrtswege hatten. :thumbsup:
Wir hoffen es hat sich für Euch gelohnt?!:hippi:

Es wurde viel geplaudert, gefachsimpelt, es gab so einiges zu bestaunen und auch zu hören.
Es waren tolle Autos dabei und auch das Wetter bot die volle Bandbreite des Herbstes.

Die Location war super und das bunte Laub mit Sonne und Regen gab dem ganzen einen passenden Kontrast.

Anbei ein paar Bilder von mir vom Tage ;)

DSC07255.jpg

DSC07199.jpg

DSC07203.jpg

DSC07269.jpg

DSC07267.jpg

DSC07328.jpg

DSC07206.jpg

DSC07219.jpg

DSC07241.jpg

Für Toni war dies des Bild des Tages und beschreibt eigentlich alles den ohne Stefan und ohne Toni hätten wir nicht diesen tollen Tag gehabt! :dafür:

DSC07358.jpg


Anbei noch weiter Bilder auf unserer HP ;)
https://www.db-junkies-suhl.com/Bil...en AYA 2021/html/SuedThueringen AYA 2021.html
 
War ein richtig geiles Event. Hat viel spaß gemacht und war super organisiert :thumbsup:
Dankeschön! :)
 
Zurück
Oben Unten