[11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.296
Real Name
Carsten
Als Ersatz für die ausgefallene SoundCars AYA hat sich unser Mitglied Toni Rasch zur Verfügung gestellt und richtet am 11.9. in Römhild eine AYA aus!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Wettbewerbsteilnehmer sich vorher hier anzumelden: events/event.php?id=84

Dazu ist eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de notwendig. Es erleichtert uns die Planung und vor Ort gehts später schneller. Das aktuelle Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads....regelwerk/Wettbewerbsregeln 2021.pdf&cid=1543

Gäste können natürlich ohne Anmeldung kommen, auch Spontanstarts sind möglich.

Für Verpflegung ist gesorgt, es soll gegrillt werden!

direkt am Schloss der Stadtverwaltung Römhild
Viehmarkt 6
98631 Römhild


Corona-Info:

Wie schon auf den letzten Events gilt:
In Innenräumen mit Maske, draußen mit Abstand ohne Maske.

Wenn es weitere Informationen gibt werden wir ssie euch hier mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei :thumbsup:

Wird aber aktuell erst ab Mittag rum sein, der kurze hat vorher Fußballsaisoneröffnung.
 
Zu weit weg!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Event Info durch Toni :thumbsup::beer:

[quote="Toni Rasch" post_id=47978 time=1629819474 user_id=870]
Mahlzeit in die Runde.

So, habe heute nochmal die Zustimmung der Stadtverwaltung Römhild via email bekommen.

Da in Römhild aktuell Baustelle ist werden meine Frau und ich in Römhild A4 Zettel aufhängen, so das ihr alle den Weg finden werdet.

Des Weiteren werden wir 3 Biertischgarnituren und zwei Pavillons zur Verfügung stellen.

Es wird KEIN Verkauf von essen und trinken sein, und deshalb wird es eine Kasse des Vertrauens geben.

Wir werden Café, sowie Wasser und limo anbieten.
Meine Frau hat sich auch bereit erklärt zwei Kuchen zu backen.

Ich werde so gegen 11 Uhr den Grill anmachen, so
Das man ab ca 11:45 die ersten Bratwürste und Steaks
Kredenzen kann. Das Fleisch wird vom Fleischer
„Oppel“ aus Themar kommen.

Ich bitte dennoch darum das jeder eine Maske dabei hat, da man diese aufsetzen muss wenn man auf Toilette muss.

Desinfektionsmittel werden wir ausreichend zur Verfügung stellen.

Da dies mein erstes Event ist bitte ich bereits im Vorfeld kleine Fehler meinerseits zu entschuldigen.

Ich hoffe auf einen schönen erfolgreichen Tag, und bis dahin, bleibt alle gesund.
[/quote]
 
Wir und noch ein Teammitglied kommen vorbei…
mal schauen mit welchem Auto, denke es wird der Einser werden von Anja
 
Ohne Anmeldung darf man nicht vorbei kommen? Hab eigentlich wenig Lust auf eine Registrierung in dem AYA-Forum, nur um an dem Tag vielleicht doch keine Zeit zu haben oder keine Lust bei Regenwetter..
 
Ohne Anmeldung darf man nicht vorbei kommen? Hab eigentlich wenig Lust auf eine Registrierung in dem AYA-Forum, nur um an dem Tag vielleicht doch keine Zeit zu haben oder keine Lust bei Regenwetter..

Kannst es doch rein schreiben das du bei Regen nicht kommst... :kopfkratz:
 
Vorbeikommen kannst du natürlich immer so, wenn du teilnehmen möchtest wäre es schön wenn du dich vorher anmeldest und wir deine Daten vorab haben, das erleichtert uns die Planung und bei der Anmeldung gehts viel schneller wenn du nur noch deinen ausgedruckten Zettel abholen musst. Aber ja, du darfst dich auch spontan vor Ort entscheiden zu starten :)
 
Hi, danke für die Info!
Starten werden ich definitiv nicht... mit vorbei kommen und Fuzzi's kennen lernen, schau ich mal.
 
Ich versuche vergeblich über die Aya Seite eine Teilnahme zu erreichen. Registriert habe ich mich. Jedoch scheitert die Teilnahme am Event mit der Fehlermeldung „Fehler Teilnahme nicht angelegt - fehlende Angabe“.

Alle Felder sind ausgefüllt, bis auf das Fahrzeug wo mir keine Auswahl angezeigt wird, obwohl ich das im Profil hinterlegt habe.
 
Ich würde mich gerne für das Event Anmelden, ich bin 2019 in Neuwied schon mal in der Klasse Einsteiger Unbegrenzt gestartet, darf ich in der Klasse nochmal starten?
 
Stellt doch bitte die Fragen ins AYA-Forum
 
Zurück
Oben Unten