Gravierender Unterschied zwischen Bluetooth und CarPlay

Blöde Frage, warum sollte das nicht gehen ?:kopfkratz:
Ein fähiger Einsteller wird es einstellen und dann auf deine Wunschquelle
nach Möglichkeit nachjustieren....
Zumindest wurde das so bei mir damals gehandhabt....
Zuerst per CD und dann auf USB optimiert.
 
Es gibt keine blöden Fragen ;)

Bin aktuell dran, die "Fehlerquelle" zu lokalisieren und diverse Anschluss- und Abspielvarianten zu testen...bekomme auch noch nächstes Wochenende kompetente Unterstützung von einem User hier aus dem Forum (danke schon mal vorab @Blacky)...dann werden wir das schon hinbekommen :thumbsup:

Bei Interesse werde ich euch hier weiter auf dem Laufenden halten...

Schönen Sonntag,

Grüße, Andi
 
Hmm, irgendwie scheint das Ganze ein sehr kompliziertes Thema zu sein...es hat leider bislang Niemand eine Erklärung dafür :kopfkratz: :cry2:


Ich denke, ich werde das Ganze dann auf CarPlay optimieren lassen...muss man die Testsignale halt beim Einmessen usw. halt über CarPlay bzw. dort ausführbare Apps abspielen...


Denn die Steuerung über´s Handy ist (mir) etwas zu umständlich und über´s Columbus doch um Einiges einfacher und vor Allem größer :D Man wird ja auch nicht jünger und Alter ist nix Schönes :hammer:
 
Zurück
Oben Unten