Welche 16,5cm Doppelbestückung im GG Doorboard?

Das Auto hat gerade mal 40.000km gelaufen und da will ich nicht schon am Teppich rumschneiden. Sollte es mir später nicht gefallen, würde ich mir richtig hart in den Arsch beißen, weil man das nicht mal eben rückgängig machen kann.
Wie Jens sagt, vorher genau schauen wo der Schnitt hin muss, frische Klinge, dann siehste davon nix.
Meiner hat jetzt 44.000km auf der Uhr :)
https://www.klangfuzzis.de/showthread.php?728850-BMW-F36-435d-oem&p=4616591&viewfull=1#post4616591
 
So, ich bin jetzt dann auch mal soweit und komme ohne in den Fußraum reinzuragen auf 11,5l. Baue ich noch auf werden es knapp 15l. Ich weiß, dass es aufgrund der Schlauchform nicht so gut ist, einen 18WU in den Türen zu betreiben aber ich habe mich inzwischen so auf die Dinger festgefahren, dass da wohl ein solcher reinwandert. Ich bin kein Wissenschaftler mit der großen Ahnung, ich hoffe aber, dadurch, dass ich vorne im Fußraum entsprechend aufbaue, sich die Schlauchform egalisiert.

Solange es keine Einwände eurerseits gibt, werden es die 18WU/4747T00 mit der Alumembran. Als MT sollen die 12MU rein.
 
Zurück
Oben Unten