Micro precision MKI bow Scan Speak

Robi

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
1.445
Real Name
Robert Koscec
Würde mich sehr interessieren wer noch die alten MP bzw Scan Speak D2904/60000 in Betrieb hat und mit welchem Midwoofer zusammen verbaut hat.
Gruss
 
Melli hatte in ihrem Audi A6 noch bis jetzt zu ihrem Unfall die guten alten Scans in Betrieb.

Ich mag die alten Scans unglaublich gerne und hatte sie viele Jahre selbst im Auto verbaut. Sie sind einfach herrlich entspannt und smooth.

Dann kamen MP Serie 7 und Z.
 
Habe die auch ausgegraben aus der Mottenkiste und wollte wissen mit welchen Koffern außer MP die noch gut zusammenlaufen
 
Hi

Ich habe die D2904/6000 bis heute, wurden von Thomas H. vorletztes Jahr ein mal frisch gemacht.
Betrieben habe ich sie sehr lange zusammen mit einem 10F. Die Kombi ist für mich ein Wahnsinniger Treffer. Trotz aller Liebe (Optik) der neuen Thesis kann ich mich einfach nicht trennen... Zumindest vom HT. Der MT wird aus "Drang nach neuem" gegen einen größeren BB von TangBand getauscht.
 
aha ok super ,das Ding ist will die beim Brüderchen verbauen und das soll halt nichts so teueres als wofür dazu
 
Beim Scan-Speak D2904/600000 hatte ich zwei oder drei Stück, bei welchen sich nach ein paar Jahren die Polkappe gelöst hat. Deshalb am besten bei den Exemplaren aus der Mottenkiste vor dem Einbau genau hinsehen, ob die Membran schon auffällig weit herauskommt.

Klanglich natürlich sehr, sehr gefällig - detailreich und sanft, wie es nur wenige hinkriegen.
 
Zurück
Oben Unten