[14.8.2021] Fortissimo AYA in Friedrichshafen - ABGESAGT!

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Wir müssen euch leider mitteilen, das die Fortissimo AYA heute seitens des Veranstalters abgesagt wurde :(

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder!



Am 14.8.2021 findet beim Dietmar Carle in Friedrichshafen, direkt am Bodensee gelegen, die Fortissimo AYA statt.

Es gibt sicher wieder einiges zu bestaunen, für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

2021-08-14.jpg



Das Team um Didi und die AYA freuen sich auf viele Teilnehmer und Besucher!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=72

Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Also fleißig anmelden, das erleichtert die Planung für Alle!

Adresse:

Fortissimo
Bahnhofstr. 23
88048 Friedrichshafen

https://fortissimo-shop.de/

Corona-Info:

Wie schon auf den letzten Events gilt:
In Innenräumen mit Maske, draußen mit Abstand ohne Maske.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, endlich geht die Anmeldung. Ich freu mich drauf :liebe:
 
Werde mit der Familie vorbeischauen ;) ABER keine Teilnahme... nur etwas einkaufen... Post verschicken etc. dumm schwätzen :taetschel:
 
Teilnehmen wäre nicht schlecht... aktuell noch ein wenig unterbesetzt das Ding :)

Also, mal schnell anmelden wer noch möchte!
 
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich kann-darf teilnehmen mit meiner Honda in Einsteiger 2500 Klasse ? Ich wohne 60km von Friedrichshafen so ich möchte besuchen des Wettbewerbs.

Muss ich Mitglied der AYA Gruppe sein?

Brauche ich irgendwelche Ladegerät?

Was ist wichtig?
 
Muss ich Mitglied der AYA Gruppe sein?

nein, du kannst auch als Gast starten

Brauche ich irgendwelche Ladegerät?

nicht zwingend, während der Beurteilung muß das Ladegerät eh abgesteckt sein


hier hast du die AYA Regeln, da steht alles wichtige drin

Seit 2019 oder 2020 darf das Ladegerät dran bleiben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Teilnehmen wäre nicht schlecht... aktuell noch ein wenig unterbesetzt das Ding :)

Also, mal schnell anmelden wer noch möchte!

Ja, bisher sieht es noch mager aus...wegen 5 Teilnehmern lohnt es sich nicht :(


würde gerne mal wieder teilnehmen, aber mein Fahrzeuge sind alle nicht einsatzbereit

- das TT Coupe steht abgemeldet in der Halle
- im TT Roadster ist noch nichts verbaut
- die Quh ist im Kofferaum noch nicht fertig :ugly:

bestenfalls komme ich als Gast/Zuschauer-/hörer
 
Hi Nino,

Regelwerk wurde ja schon verlinkt, da steht auch drin unter welchen Vorraussetzungen du in der Einsteigerklasse starten darfst.
 
Ich guck mal wie es genau aussieht; aber ich denke ich schau da mal vorbei und mach mit :thumbsup:
 
Dann melde dich mal bitte online an ist mommentan sehr wichtig für unsere Planung!
 
Bin zwar nicht mit dabei, aber schicke dem Didi ein Paket zu, das für Andreas, aka Dieselrenner ist :)
Soll zur AYA am 14. übergeben werden, bitte nicht vergessen :beer:
 
Guten Morgen zusammen,

falls jemand am 14.08. über den Großraum Stuttgart zum Didi fährt, bitte bei mir per PN melden :)
Hab was, das zum Didi muss - aber etwas zu groß und etwas zu schwer für ein DHL-Paket ist...

DANKE
 
Ich guck mal wie es genau aussieht; aber ich denke ich schau da mal vorbei und mach mit :thumbsup:

wenn der Stefan mit seinem Würstlgrill kommt, dann möchte ich auch nicht fehlen. Selbst mit dem unfertigen Fahrzeug, kann ja auch den Franz aka Musikus ned alleine starten lassen :beer:
 
Wir müssen euch leider mitteilen, das die Fortissimo AYA heute seitens des Veranstalters abgesagt wurde :(

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder!
 
:cry2:
evtl. brauchen wir für die Ayas noch eine Gästeanmeldung, für die die nicht starten wollen, weil beim Pluskabel noch die Beschriftung fehlt oder so :)
 
Zurück
Oben Unten