BMW Underseatwoofer DSP

NiklaaasF33

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Feb. 2021
Beiträge
326
Real Name
Niklas
Hey,

Ich habe jetzt die Audison S8-2 an einer ML Power 4 - und bin gerade etwas mit den Einstellungen am herumproben und dachte
ich frage mal in die Runde, was ihr so für Einstellungen habt. Ich frage mich vor allem wie tief ich die Grenzfrequenz setzten kann
ohne großen Pegelverlust.

Sorry falls das eine dumme Frage ist, ich bin noch nicht so lange in dem Car-Hifi Thema drin:)

Grüße
Niklas
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen dsp hast du denn überhaupt? Mt/ht?
Subwoofer vorhanden?
Grundsätzlich muss das einfach vom Fachmann eingemessen werden… da unterscheiden sich die Fahrzeuge und Sitzpositionen viel zu sehr als das es möglich wäre das hellzusehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ist in jedem Auto anders.
Muss man messen
 
Zurück
Oben Unten