Quelle für Audi Soul Bezugsstoff?

chipi_bed

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
308
Real Name
Denny Döring
Hallo Fuzzi Gemeinde,

ich suche für meinen Audi A6 4G Bezugsstoff für die A-Säulenverkleidung in der Farbe Soul. Beim Freundlichen Audi Händler hab ich schon nachgefragt, der kann mir nicht weiterhelfen.
Über Mah.de hab ich angefragt, allerdings haben die auch keinen orginalen Audi Bezugsstoff in der Farbe Soul. Es wurden mir aber Muster geschickt, ob nicht eventuell etwas ähnlich dabei ist.
Leider passt keines der Musterstücke auch nur ansatzweise zum orginalen Bezugsstoff.
Bei Audiomedia Berlin hab ich per E-Mail angefragt, Fortissimo hatte das mal erwähnt, bis jetzt aber leider noch keine Reaktion.

Gibts nicht einen Händler hier im Forum der diesen Bezugstoff vorrätig hat oder eine Bezugsquelle kennt? Oder vielleicht hat noch jemand Privat was übrig?

Gruß
Denny
 
Hi,

ich habe noch Soul Stoff vom A3 8P im Keller. Ich weiß nicht, ob der 4G denselben Stoff hat. Ich meine aber, dass der Stoff vom A6 gröber gewebt ist. Als Tipp kann ich dir nur lokale Sattler empfehlen. Mein damaliger Sattler hatte eine ganze Reihe verschiedener Stoff am Lager, die wir abgeglichen haben. Seinen Restposten vom Soul habe ich dann aufgekauft.


Gruß
Patrick
 
Hallo Patrick,

könntest du ein Bild in guter Qualität von deinem Bezugsstoff machen? Das wäre Super! Vielleicht erkennt man dann schon ob das der gleiche Bezugstoff ist.

Gruß
Denny
 
EA4DAD8E-E157-41E4-B6D3-CAA1544E709B.jpg

Hier ein Bild einer bezogenen A-Säule. Irgendwo liegt noch 1 m2.
 
Hier mal meine orginalen A-Säulen! Das sieht doch schon recht ähnlich aus oder was meinst du Patrick?

IMG_20210712_162438.jpg IMG_20210712_162426.jpg IMG_20210712_162421.jpg

Gruß
Denny
 
Hallo Patrick,

liegt dieser 1 m2 immer noch irgendwo bei Dir oder ist er unterdessen im A6 von Denny?

LG Yves
 
Zurück
Oben Unten