Polestar 2 -> Volvo Elektromarke -> Volvo Mechaniker hier?

Bruckal

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Nov. 2009
Beiträge
363
Hallo liebe Fuzzis!

Bei mir wird es wohl bald ein Polestar 2. Polestar ist der Elektro-Brand von Geely. Volvo gehört zu Geely.

Gibt es Volvo Mechaniker bzw. Mitarbeiter einer Volvo Werkstätte?

Ich bräuchte ein paar Infos zum Infotainment. Verbaut ist ein Harman Soundysten. Wo sitzt der Verstärker? Gibt es Stromlaufpläne? Bei meinem aktuellem KIA mit Harmann Verstärker habe ich einen Koax-Digital Input?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Hier noch ein paar Bilder...

Polestar_2_2022-01@2x.jpg

Polestar-2.jpg

original.jpg

polestar-2--2020-dashboard.jpg
 
Mahlzeit, auch wenn das HU auf Android basiert wird es wie bei Volvo sein ( denke ich)
Amp sitzt unter dem Beifahrersitz und wird per Most 150 versorgt.
PS ein schönes Auto, habe ich mir auch schon angesehen..
 
Danke Steffen. Ja das ist ein schönes Auto. Bin letzte Woche in Wien bei einer Probefahrtvernstaltung eine Stunde gefahren. Unfassbar :liebe:

Mals sehen ob sich vorab etwas zum Infotainment herausfinden lässt. Der XC90 und XC60 werden ja mittelerweile auch mit Android Automotive ausgeliefert.

Der Original Sound ist tatsächlich gar nicht so schlecht...
 
Bei meinem aktuellem KIA mit Harmann Verstärker habe ich einen Koax-Digital Input?

wenn Du dazu mehr wissen solltest, würde ich mich um Rückmeldung/Aufklärung freuen. Denn das HarmanSystem im Soul SK3 ist grauenhaft.
 
da muß ich wohl Goldi mal fragen... danke.
 
Es werde Licht, das wird wohl der Most-Bus sein. Verstärker sitzt rechts hinten im Kofferaum.

2021-07-24 09.19.54.jpg

2021-07-24 09.20.09.jpg

2021-07-24 09.20.05.jpg

2021-07-24 09.19.54.jpg
 
Jupp ist der Amp und auch Mostanbimdung. Die Stecker sind Volvo Norm
 
Zurück
Oben Unten