Neues Alpine StatusF1 #3

Ach schade, als Kit ists wieder uninteressant wenn man schon ne bestehende Anlage hat.

Zum 1:1 Test hätt ich mir nen Amp schon angeschaut
 
Kommen soll das Teil auch bei uns in Deutschland.
Umgerechnet wird es irgendwo bei 19000 bis 20000 Euro liegen
 
Das dürfte den Käuferkreis arg einschränken - was man aber als USP in der Preisklasse vermarkten kann. Verwundert mich also daher nicht und ja, war meines Wissens nach beim XES System (dem zweiten) genauso.
 
Naja.... Alpine ist ja jetzt kein Laden, der erst seit gestern existiert.
Die werden schon wissen, inwiefern sie solche Produkte nur packagen oder separat verkaufen.
 
Klar, aber jemand der das Set komplett haben will nimmt es auch so. OnTop kommen dann Leute die Einzelkomponente X nehmen.

Hat wahrscheinlich nur was mit Image/Prestige zum Tun, dass es nicht heißt jemand hat F1 LS an einem Alibaba-DSP drangehangen und es klingt nach sterbender Katze.

Musst dann bis zum Wiederverkauf auf Einzelkomponente X warten oder mit nem Händler sprechen dem ggf eine F1-Amp runtergefallen ist und nun Einzelersatz benötigt.
 
schon irgendwelche neuen Informationen ?

Herbst is ja eigentlich schon
 
Ein Kumpel wird demnächst die Gelegenheit haben das neue f1 einstellen zu dürfen. Bin selber gespannt auf seine Meinung. Werde berichten

Wysłane z mojego Redmi Note 8T przy użyciu Tapatalka
 
Interessante HU, die einzeln zu kriegen wird wohl schwer. Sowas in der Art hätte ich mir in Stainless Steel von Brax Audiotec Fischer gewünscht.
Gut das ich noch ein 1Din Schacht nutzen kann.
Mit dem HX-D2 hat das aber nur wirklich gar nix gemeinsam, das ist bei mir nämlich noch aktuell verbaut.


Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
Laut Alpine gibt es das alles nur als Paket
 
Wie Kreta86 auch schon schrieb, schade für die, die sich ihre Anlage zusammen gezimmert haben, da wird ein komplett Wechsel wohl eher nicht in Frage kommen.
Aber egal, sieht trotzdem cool aus.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
In den USA kostet das 3-Wege System gerade mal 1000$. Für HighEnd ein Schnäppchen.
 
Kein CarPlay/WirelessAndroid, von mir aus auch kein DAB. Steht ja auch extra dort das es mit der eigentlichen HU harmoniert. Ist halt kein Radio-Ersatz, heutzutage.
 
Das ist aber nur Alpine Status.
Nicht F1 Status, das sind 2 Unterschiedliche Serien
 
Zurück
Oben Unten