[31.7.2021] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde in Berlin

Gibbet doch wie immer auf meiner Seite oder der AYA-HP :)

006.jpg


011.jpg


016.jpg


War gestern nen cooler aber für mich stressiger Tag, gestern um kurz nach 6h losgefahren und nach ner knappen Dreiviertelstunde Fahrt ein Knacken beim Lenken gemerkt. Erster Gedanke galt natürlich wieder der Koppelstange, konnte bei nem kurzen Stopp aber nix feststellen. Weitergefahren, und ist schlimmer geworden. Da sich bei so nem Fahrwerksumbau immer mal nen Fehler einschleichen kann wollte ich das dann nicht riskieren bis Berlin zu fahren bin wieder umgedreht und gegen kurz vor 8 den Rocco zuhause auf die Bühne gefahren. Mama lenken lassen ich geschaut, war tatsächlich die rechte Koppelstange am Stabi nicht 100% fest und bewegte sich beim Lenken grade spürbar. Fest gezogen, alles noch mal kontrolliert, Probefahrt, alles OK, und mit 3 Stunden Verspätung losgefahren + Mehrzeit wegen voller Autobahn dann gegen 12.45h in Berlin gewesen. Zum Glück hat Michael mir noch eine Klasse abgenommen.
Abends dann noch lecker gegrillt, danke wiedermal an die Ausrichtenden und deren Helfer, Berlin ist immer eine Reise wert :)

Auf der Rückfahrt musste ich dann feststellen das
a) der R doch recht durstig ist bei quasi ständig >210 und
b) er das mit der Restreichweite deutlich genauer nimmt als mein Grüner.
Erschwerend kam dazu das
c) nicht alle Tanken Super plus haben (aber Hauptsache E85...) und
d) die auch mal zu sind um 1.35h nachts :wall:

Danke an Mama fürs Kanister vorbei bringen 10km vor zu Hause um 1.45h :hippi: War aber trotz der Aktion immer noch ne halbe Stunde schneller zu Hause als die Hinfahrt gedauert hat :D
 
Laut deren Seite seit 3 Jahren nicht mehr aber okay.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Auch von mir noch mal Danke an die Organisatoren und die Aya für das gelungene Event. Es hat echt Spaß gemacht mal wieder bei sowas dabei zu sein.
PS: An die-jenigen die sich den schwarzen E39 BMW angehört haben, bitte vergesst ganz schnell was ihr da gehört habt :lolschild: Auf der Heimfahrt ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, denn das hörte sich ja an wie ein Megafon. Beide TMT waren durchgebrannt :ugly:
Ich habe mir an diesem Tag leider nicht ein einziges mal selber das Auto angehört und jetzt ergibt natürlich auch das ganze Feedback total Sinn.
So müssen wir das wohl beim nächsten Event in Leipzig nachholen :beer:

Viele Grüße!
 
Danke auch von mir für das schöne Event, das Wetter war super, besser geht es nicht.

Und danke an das Probehören und Feedback-geben... der Autoscooter scheint ja auf einem guten Weg zu sein.
 
Zurück
Oben Unten