19. Nordfuzzitreffen am 31.7.21 ! Ersatzlos gestrichen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Jan. 2009
Beiträge
2.413
Real Name
Kurt
Da ja die ganzen Covidbeschränkungen momentan rückläufig sind und man wieder gesellig beisammen sein darf, werde ich auch wieder ein Treffen veranstalten. :)

Beginn ist wie immer so gegen 10:30 Uhr, ca. um 13:00 wird der Grill angeheizt, für Grillgut sorgt jeder selbst und für Nichtgriller wird wieder Pizza bestellt! Für eine einmalige Pauschale von 7,- € gibt's auch wieder ausreichend Getränke (Cola/Fanta/Kaffee/Energy...) und auch Strom für Lade/Netzgeräte gibt's natürlich wieder.
Eingeladen ist jeder, der sich für Carhifi interessiert und gern mit Gleichgesinnten fachsimpelt. Auch Neulinge sind jederzeit willkommen!
Adresse für's Navi: Neukoppeler Str.10 in 23820 Pronstorf/Goldenbek
Platz ist mehr als ausreichend vorhanden, auch für "Ameisenschubser"!
Hoffe der Wettergott spielt auch wieder fein mit!
Würde mich wieder über eine rege Teilnahme freuen! :blume:


ps: weil ja Corona leider noch nicht vorbei ist, muß ich darum bitten, das wieder jeder gleich nach Ankunft einen Zettel mit Namen, Adresse und Telephonnummer ausfüllt und in die Box wirft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kurti,

Ich komme sehr gerne vorbei.

Soll ich den V8 nehmen oder den Elektro-Schrott... :beer:
 
Spielt denn in dem "Weltklimaverbesserungsmobil" schon Musik?
 
Noch nicht, aber bald.
Die ersten Teile sind bereits verbaut.
 
Tjo, da werd ich wohl mal wieder vorbeischauen, AYA in Schwandorf ist ja leider abgesagt.
 
Ich Versuch es auch mal. Wenn auch wie immer nur Serie.
 
Schön! Plane mir den Termin auch ein.
 
Dann können wir ja schonmal ne Liste anfangen:

1. mclord
2. MrWoofa
3. Denis
4. JanP
5. Marc ahlers
6. .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps...

Kurt, kannst du dein Event verschieben?

Nach Berlin würde ich wohl fahren wollen...
 
Ja ne Woche verschieben wäre super! Terminfindung hat sich leider überschnitten ????
 
Ja ist doof, sorry, aber zwischen der Absage und dem neuen Event brauchts halt so ein oder 2 Tage um alles zu organisieren... wir können ja froh sein so schnell Ersatz gefunden zu haben bzw das der Uli da überhaupt so schnell eingesprungen ist.
 
Dieser :stupid: Verein wird mir ehrlich gesagt immer unsympatischer! :kotz:
 
Sei doch froh, dass Carhifi Treffen wieder möglich sind und noch ein Treffen mehr stattfindet. Du hast dich doch immer so aufgeregt, dass es gar keine mehr gibt.

Wir als Carhifi Gemeinde können uns doch jetzt auf einen schönen Sommer mit mehreren Treffen freuen! Ein zusätzliches Nordfuzzitreffen finden sicherlich eine menge Leute super!
 
Ich habe den Termin extra so gewählt, damit er mit keinem nördlichen Event von euch konkuriert und ihr kapert jetzt kurzfristig einfach mal meinen Termin, das ist nicht die feine Art! :uglystupid:
 
Siehe es doch so. Mach es eine Woche später, komme nach Berlin. Letztes Jahr warst du ja nicht da, hast uns da gefällt. Dann kannst du gleich die Werbetrommel für dein Treffen dort nochmal drehen. LG
 
Nein, siehe meinen Post über dir, mein Termin stand vorher, wenn die AYA plötzlich meint aus nem Südevent nen Nordevent zu machen ist es nicht mein Problem! Die AYA ist für mich jetzt definitiv gestorben! Eine Woche später ist EMMA in Borken!
 
Nein, siehe meinen Post über dir, mein Termin stand vorher, wenn die AYA plötzlich meint aus nem Südevent nen Nordevent zu machen ist es nicht mein Problem! Die AYA ist für mich jetzt definitiv gestorben! Eine Woche später ist EMMA in Borken!

Moin
Auch wenn das Echt Scheiße für Dich ist hoffe Ich das es weitrhin Treffen bei Dir Gibt :)

Gruss
L.joern .....der Langsam wieder auf Treffen will wenn die Gesundheit Willlig ist :)
 
Kurt das muss man sportlich sehen. Ich verstehe deinen Unmut.

Wenn sowieso die halbe Szene bei Kurt auf dem Hof steht warum macht man dann keine AyA draus. Kooperation bringt alle immer weiter als Einzelkampf, das kann man sogar mathematisch nachweisen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten