19. Nordfuzzitreffen am 31.7.21 ! Ersatzlos gestrichen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Kurt, das tut mir nun auch leid, das zu lesen... Nord Süd, Ost West.... Aya, Fuzzi......
Hey, aber hier so böse zu reagieren, ist nicht fein.
Es steht Vereins- gegen Privat Veranstaltung... Wettbewerb und Punkte sammeln in der Corona Zeit.
Es ist ein Hobby, mit Freunden, Bekannten, und immer wieder lernen wir neue, nette Gleichgesinnte kennen...
Es soll Spaß bringen und das sollte im Vordergrund stehen.
Also bitte schau nochmal in Deinen Kalender, gehe nochmal in Dich und wir würden uns sehr über einen schon zum Kult gewordenen Event bei Dir freuen

Ja
Nein
Vielleicht


Gesendet von meinem CB Funkgerät
 
Moin,

an so einem Nord-Treffen hätte ich auch Interesse! Ist jedenfalls nur 70km weit weg von mir, was mir sehr entgegen kommt ;)
 
Deine Reaktion ist ebenfalls sehr unsympathisch.
 
Moin!

Also ich würde gerne zu einem Treffen bei Kurt kommen. Auch 1 oder 2 Wochen später. Paralleles AYA ist natürlich doof, weil dann zu wenige da sind. Für mich persönlich hat AYA allerdings keine Relevanz, mir kommt es auf das Treffen an. Findet sich vielleicht noch ein anderer Termin?

Beste Grüße aus Hamburg, Tadzio
 
Hi,

ich kann Kurt durchaus verstehen, an seiner Stelle wäre ich auch derb angepisst.

Wenn man es gewollt hätte wäre das auch anders gegangen.

Wegen solcher nicht Nachvollziehbaren Entscheidungen habe ich keine Aya mehr besucht in den letzten Jahren.
Letzten Endes wird es aber wie immer auf taube Ohren stoßen, wenn man anderer Meinung ist als gewisse Gruppen, für die die Aya ein Wunschkonzert geworden ist.

Ich bin mir aber genauso sicher das der Anhaltende Mitglieder und Besucherschwund auch das früher oder später von alleine regelt.
 
..
Wegen solcher nicht Nachvollziehbaren Entscheidungen habe ich keine Aya mehr besucht in den letzten Jahren...

Wo siehst Du denn eine nicht nachvollziehbare Entscheidung?
Seit Frühjahr letzten Jahres reisen sich eine Menge Leute den Arsch auf, damit irgendwo in Deutschland ein CarHifi Treffen/Event stattfinden kann. Und sie schaffen es trotz sich ständig änderte Bedingungen und Vorschriften etwas auf die Beine zu stellen.
Und dabei soll nach deiner Meinung Rücksicht auf ein kleines privates Treffen am oberen Ende der Republik genommen werden ?
Ganz ehrlich, wir sind alle erwachsen. Wer zu Kurt fahren möchte, der macht das und wer nicht der nicht.
 
..
Wegen solcher nicht Nachvollziehbaren Entscheidungen habe ich keine Aya mehr besucht in den letzten Jahren...

Wo siehst Du denn eine nicht nachvollziehbare Entscheidung?
Seit Frühjahr letzten Jahres reisen sich eine Menge Leute den Arsch auf, damit irgendwo in Deutschland ein CarHifi Treffen/Event stattfinden kann. Und sie schaffen es trotz sich ständig änderte Bedingungen und Vorschriften etwas auf die Beine zu stellen.
Und dabei soll nach deiner Meinung Rücksicht auf ein kleines privates Treffen am oberen Ende der Republik genommen werden ?
Ganz ehrlich, wir sind alle erwachsen. Wer zu Kurt fahren möchte, der macht das und wer nicht der nicht.
Und genau da ist sie diese unsägliche Arroganz.

Wer sagt denn das ich von den letzten paar Monaten rede. Ich schrieb Jahre...

Kleines Sprichwort sagt:
Ein Wald der wächst ist leiser als ein Baum der fällt.

Denk mal drüber nach ich bin sicher du kommst von alleine drauf.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
Man hätte ja einfach das Event von vornherein so legen können, dass es immer zwischen 2 Events liegt.

Die Aya ist, so weit ich das noch überblicke, immer im 2 Wochen Rhythmus. Man hätte es exakt so legen können, dass es eben dazwischen liegt und nicht auch noch die Leute in Mitteldeutschland vor die Entscheidung stellt, ob sie eben nach Norden oder Süden fahren.

Oder es mit deinen Worten zu sagen:

Denk mal drüber nach ich bin sicher du kommst von alleine drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke an dieser Stelle wird es, wie es Kurt schon schrieb, zu keiner gütlichen Einigung kommen. Da das Treffen nun ausfällt, ist hier also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten