Lima Upgrade/ neu wickeln Adresse ?

Oha okay dann lieber Finger weg , echt noch kein Review gelesen :ugly:

Erstmal die Kabel tauschen dann Sehma weiter :beer:

Mit freundlichen Grüßen marc
 
Werden bei diesen Kabelupgrades die Kabel ersetzt oder einfach jeweils eine zusätzliche Leitung gelegt? Ich tippe auf letzteres...
 
In Polen gibt es ein Laden mit solche Limas, leider keine für BMW. Vielleicht eine universale wird passen? Es sit sogar eine mit externe Stromregler.
https://2loud4you.net/index.php?id_...00amp-134-164v-uniwersalny&controller=product
Naja da wäre ich vorsichtig, es gibt einige sehr negative Berichte über die.

Kann man keine LiMa sus einem neueren BMW umbauen so wie es bei Vag Lima's möglich ist?

Wysłane z mojego Redmi Note 8T przy użyciu Tapatalka
 
Dann weißt du mehr als ich, SPL und soo viel Strom sind nicht mein Gebiet. Hab selber 150 A LiMa ab werk- also mehr als genug.

Das schlimmste ist dass auch beim größeren Diesel beim BMW waren nur 150 A LiMas verbaut.
 
Werden bei diesen Kabelupgrades die Kabel ersetzt oder einfach jeweils eine zusätzliche Leitung gelegt? Ich tippe auf letzteres...

Ich kenne es von den meisten dass sie die Kabel ersetzt haben, so wie ich auch. Meist 50mm2. Bei mir war der Kabelschuh an der Lima z.B. schon sehr korrodiert. Nach 15 Jahren auch in Ordnung. Also alles einfach neu.
 
Czesc, wyglada dobrze. Sieht zumindest aus als würden sie eine Kupfer-Gleichrichterbrücke verwenden. Seh da aber erst mal nur extern, manuell regulierte LiMas

Kernfragen wären also:

- Ob die werksmässige Verkabelung verwendet werden kann / damit einher die Laderegelung (ich würde nie was von Motorkabelbaum schneiden 'nur' wegen einer LiMa). Also bei Modellen ohne externem Regler (braucht ja unsereins kaum)
- Welcher Regler (bei intern) verwendet wird (Ersatzteilversorgung)
- Was die tatsächlichen Werte sind, sprich @idle kalt und warm, siehe zB meine alte LiMa (160A statt stock 90A, aber damals noch normale 3-Phase Wicklung): https://youtu.be/o1_eBj3j-hM
- Welche Lager sie verwenden / welche Drehzahl max supported wird

Im Km/h begrenztem AmiLand, verwenden BilligAnbieter gerne BilligLager da die Kisten ja eh nicht gedreht werden können.

Das nur als 'Anreiz' wenn ich auf der Suche wäre.

Viele Grüße
Bari
 
Zurück
Oben Unten