[19.6.2021] StAYArt! - Die Saisoneröffnung

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 19.6.2021 geht bei der AYA endlich die Saison los! Wir haben uns dafür kurzfristig im Außenbereich des Messegeländes in Bad Salzuflen wo auch dieses Jahr wieder das FinAYAle stattfindet eingemietet.

Los geht es ab ca. 9.30h, anmelden könnt ihr euch wie immer hier: https://www.aya-forum.de/events/listing.php
Ein Account im AYA Forum ist dazu notwendig.

Adresse:

Messe Bad Salzuflen
Benzstr. 23
32108 Bad Salzuflen

genaueren Lageplan gibt es sobald wir selbst mehr wissen.

Sollte die Corona-Lage sich nicht verschlimmern gelten folgende Auflagen:
-draußen bei Einhaltung des Mindestabstands keine Maske
-drinnen auf dem Klo mit Maske

weiteres folgt.
 
Super! Bin dabei.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Cool dann sieht man dich ja wieder :)
 
Jahaaaa freue mich auch.

Hat jmd eine gute Empfehlung für Camping Stühle?
Auf Amazon gibt es zig Versionen,welche ist wirklich gut? Reichen 20€ pro Stuhl oder muss man mehr investieren?

Evtl will auch jmd einen haben dann würde ich mitbestellen und vor Ort übergeben :thumbsup:
 
Komme auch! Ist ja vor der Tür! Bin gespannt auf die Platzierung des OEM Harmann Kardon in der AMA unbegrenzt:D
 
Wie siehts eigentlich mit grillen aus? Oder wird dann irgendwo bestellt? Selbstverpflegung?
Gibts dazu einen Plan?

Wie sieht es Hotelmässig aus?
Kann/darf man einchecken?
Kann man ein Hotel empfehlen in der Nähe?

Gruss
 
Infos dazu gibts voraussichtlich heute Abend. Hotel kann ich dir nicht sagen.
 
Prima danke. Ich telefoniere heute Abend mit Best Western und gebe mal Info für die anderen dann :thumbsup:
 
Aalso:

Getränke wird es gegen Spende in nen Sammelpott geben und Mittags werden wir was von nem Lieferdienst bestellen, Pizza oder so.
 
Best Western ganz normal geöffnet. Man braucht auch keinen negativen Test oder sonst irgendwas.

Hab jetzt da gebucht... :thumbsup:
 
Hotel ist gebucht, komme mit der besseren Hälfte vorbei
 
Gut das ich mich nicht angemeldet hab, wollte spontan schauen ob ich fertig werde - trotz einstellen bis um kurz vor sechs, bin ich natürlich nicht. Und auch mitten in der Nacht hab ich noch geölt wie ein bekloppter.. Naja, ich komm aber definitiv für paar Stunden als Zuschauer vorbei :beer:
 
Wo genau seid ihr alle denn? An welcher Halle? Wäre gut zu wissen hätte man direkt mal schreiben können
 
Breitengrad : 52.053422 |Längengrad : 8.757838


Auf der Rückseite der Messehalle, einmal ganz runfahren.
 
Ich war ganz wo anders,habs aber zum Glück gefunden. Zurück fahren wäre keine Option :keks:
 
Spunky Hamburg ist wieder zu Hause... Pünktlich zur 2. Halbzeit
1. Halbzeit haben wir im Radio gehört
Es war ein schöner, heißer und wirklich ruhiger, entspannter Tag. Machte bei uns zumindest den Eindruck.
Vielen Dank für den spontanen, klasse organisierten Saisonstart,
Nun als Mitglied darf ich ja mitreden, oder ....
Freu mich schon aufs nächste Event... AYAwohl 20210619_161434.jpg

Gesendet von meinem CB Funkgerät
 
Glückwunsch nochmal!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Ich fand auch sehr schön, obwohl ich die letzten Kilometer mit dem großen gelben Taxi fahren musste. Ist aber nix schlimmes, Teile sind bestellt, repariere ich im Laufe der Woche.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten