11.6. 2021 Parkplatztreffen in 61197 Nieder Mockstadt ?

Der Bärtige

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
3.020
Real Name
Dirk
Gibt es Interesse im Raum Frankfurt , Giessen, Hanau eine lockere abendliche Zusammenkunft zu organisieren?
Den genauen Ort in Nieder Mockstadt kann man noch festlegen.
Vor Ort sind Mc Donalds, Burgerking und Edeka , es wird also niemand verdursten oder verhungern.
Beginn ca. 18 Uhr

Liste bitte fortführen:

1. Der Bärtige
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Interesse im Raum Frankfurt , Giessen, Hanau eine lockere abendliche Zusammenkunft zu organisieren?
Den genauen Ort in Nieder Mockstadt kann man noch festlegen.
Vor Ort sind Mc Donalds, Burgerkrieg und Edeka , es wird also niemand verdursten oder verhungern.
Beginn ca. 18 Uhr

Liste bitte fortführen:

1. Der Bärtige

Ist das bei euch schon so normal geworden? :lolschild:
 
Nein, es ist ein Versuch wieder etwas Normalität zu generieren.
Ob man sich natürlich zu zweit in ein Auto setzt zum Hören, muss jeder für sich entscheiden.
 
@Dirk: Moe meint den Burgerkrieg!
 
Genau, das war rein auf den Schreibfehler bezogen und etwas sarkastisch auf die Lagerspaltung bezogen. Ist aber scheinbar noch zu früh für Witze dieser Art :ugly: :beer:
 
Hehe, habs nicht gesehen :lolschild:

Zur einseitigen Kriegserklärung hier im Land will ich nix mehr hören, ich denk zu dem Thema sind alle gesättigt.
 
Na dann würde ich mal sagen - bis 14Tage nach der Wahl solltet ihr alle geplanten Treffen erledigt haben...
 
Na dann würde ich mal sagen - bis 14Tage nach der Wahl solltet ihr alle geplanten Treffen erledigt haben...

Ich wäre jetzt schon vorsichtig... unangemeldete Treffen der Poser Scene.... in Mannheim gäbs dafür richtig dick aufn Sack :(
Ich schau mal, vlt. bin ich dabei. Schreibe mich noch nicht auf die Liste.
 
Hat noch jemand Lust zu kommen, sonst würde ich das absagen?
 
Zurück
Oben Unten