[17.7.2021] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.296
Real Name
Carsten
Corona-Regeln WoofAYA:

- jeder Gast hinterlässt seine Kontaktdaten, dazu gibt es Zettel an der Anmeldung, die bitte ausfüllen und in meinen Briefkasten werfen. Werden nach 6 Wochen vernichtet. Von den angemeldeten Teilnehmern haben wir die Daten ja.
- Draußen geht ohne Maske mit Abstand
- drinnen (Heimkino, Toilette, zu zweit im Auto) mit Maske
- Essenausgabe / Grillbuffet mit Maske
- Am Tisch max. 10 Personen mit Sitzplan

Nicht nur aus Rücksicht auf meine frisch herzoperierte Mutter, die leider noch nicht geimpft werden kann, möchte ich euch bitten das einzuhalten, und wenn ihr in den Tagen vorher einen Corona-Test zur Sicherheit macht fände ich persönlich klasse (nein, ihr müsst den NICHT vorzeigen!)

-Kein negativer Test erforderlich, freue mich natürlich wenn ihr die Möglichkeit wahrnehmt!

Kann auch gut sein das es bis dahin noch weitere Lockerungen gibt und wir vielleicht die Muffellappen loswerden, warten wirs ab.

2021-07-17.jpg


Es ist jeder willkommen, egal ob Teilnehmer oder Besucher, mit oder ohne Anlage, Hauptsache ihr habt Spaß :)

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.

Heimkinovorführung gerne ganztägig, aber nur mit Maske.

Abends wird gegrillt, Mama wird bis dahin hoffentlich so fit sein das es mit dem Kartoffelsalat klappt. Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet :) Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! Oder halt selber was mitbringen.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz. In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie immer vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Impressionen vom letzten Mal:
010.jpg


034.jpg


Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit hoffentlich wenig Regen, vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Ende offen!

Beginn ist gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=70
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden OT Kleinendorf

www.mrwoofa.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub zwar nicht, dass mein Auto bis dahin auch nur einen Ton spielen wird aber ich versuche vorbei zu schauen.
 
Erst 20 Anmeldungen? Was ist los? keiner mehr Bock auf endlich wieder Treffen?

Die WoofAYA findet definitiv statt, Inzidenz bei uns im Kreis momentan bei 5. Werde die Tage noch mal bei der Stadt nachfragen ob es ggf sogar noch Lockerungen ggü. letztem Jahr gibt.

https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=78
 
Ist halt parallel zur EMMA mit den auch nicht so vielen Events.
 
Ich habe am 16. meine 2. Impfung, hoffe ich überstehe die besser als die Erste!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Leipzig ist für mich näher aber ich fahre trotzdem lieber zu Carsten
 
Frei genehmigt und Pension gebucht. Bin wieder mit Frau dabei :beer:
 
Sehr schön!

So, heute noch mal bei der Stadt nachgefragt, ich könnte wenn die Inzidenz unter 10 bleibt auf Test und Impfungen bauen und dann könnten wir alle ohne Maske und Abstand. Habe ich aber keine Lust drauf das zu kontrollieren, und möchte auch niemanden 'nötigen' sich testen zu lassen, also machen wir das so wie beim letzten Mal, das hat ja gut funktioniert:

Corona-Regeln WoofAYA:

- jeder Gast hinterlässt seine Kontaktdaten, dazu gibt es Zettel an der Anmeldung, die bitte ausfüllen und in meinen Briefkasten werfen. Werden nach 6 Wochen vernichtet. Von den angemeldeten Teilnehmern haben wir die Daten ja.
- Draußen geht ohne Maske mit Abstand
- drinnen (Heimkino, Toilette, zu zweit im Auto) mit Maske
- Essenausgabe / Grillbuffet mit Maske
- Am Tisch max. 10 Personen mit Sitzplan

Nicht nur aus Rücksicht auf meine frisch herzoperierte Mutter, die leider noch nicht geimpft werden kann, möchte ich euch bitten das einzuhalten, und wenn ihr in den Tagen vorher einen Corona-Test zur Sicherheit macht fände ich persönlich klasse (nein, ihr müsst den NICHT vorzeigen!)

Ansonsten gibt es nur noch zu sagen: Wer abends mit Grillen will, bitte PN an mich das ich Fleisch besorgen kann (normal Nackensteaks, wer will auch Hähnchen oder Pute), oder ihr bringt euch einfach selbst was mit, das müsst ihr dann mit dem Grillmeister kommunizieren :)

Ich freu mich auf euch!
 
Wir sind beide geimpft....
Termin sogar vorgezogen, damit keine Nebengeräusche.... Ähhhh
Nebenwirkungen mein / unser Aya Samstag versauen...
Wir freuen uns und sehen uns Samstag.... Gute Besserung und Genesung für Deine Mom
Lg René und Jenny

Gesendet von meinem CB Funkgerät
 
Wetter sieht gut aus, ich werd vermutlich leider erst gegen 14:00 aufschlagen können und hab noch nicht mal Lautsprecher im Auto, aber hey. Nach... 4 Jahren mal wieder Woofa
 
Gibt's eventuell jemand aus Raum Dortmund der als Zuschauer mit möchte? Ich wollte es diesmal alles mit Ruhe angehen aber ich hab von den letzten 72std bestimmt 64std auf der Arbeit verbracht, will nicht Jammern hatten nur sach und keinen Personen schaden aber ich bin jetzt zeitlich natürlich absolut nicht mehr im soll. Würde dennoch gerne einem fertigen und zwei Baustellen teilnehmen. Bräuchte aber noch für ein Auto davon einen Fahrer.. Also wer vielleicht eh hin wollte - gern mal melden :hippi:
 
hehe nicht schlecht!

Wir haben hier alles auf Stand und werden noch ein wenig den Abend genießen, kommt morgen alle gut hin!

Wetter in Rahden 24° überwiegend bewölkter Himmel angesagt.
 
Moin zusammen!

Impfung gut überstanden, bin dabei!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Ich habs doch glatt verpeilt gestern mein Auto aus der Halle zu holen...
gucken ob ich den Kollegen bei dem er gerade unter steht noch erwische, sonst muss ich mitm Dienstwagen kommen...
 
Zurück
Oben Unten