Hifi Ausbau aus Oktavia - Hilfe gesucht RAUM Schwandorf, Regensburg, Amberg

Vigo79

wenig aktiver User
Registriert
17. Apr. 2012
Beiträge
13
Hallo,

ich hab ein aktives 2 Wege System von Hertz und einen Woofer in der Reserveradmulde meines Oktavia RS und werde mein Auto verkaufen. Früher hab ich das selbst gemacht, ist aber ewig her. Den Einbau hab ich professionell machen lassen und trau mir aber jetzt den Rückbau nicht mehr zu. Zumal ich auch am Radio beim Ausbau nichts falsch machen will.
Wäre jemand bereit mir hier zu helfen oder gern auch professionelle Hifi Schrauber im Raum Schwandorf, Regensburg, Amberg wäre nicht schlecht.

Ciao Vigo
 
Du hast mitm Alex Meier/gack/speakercity doch den perfekten Ansprechpartner direkt vor Ort!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du hast mitm Alex Meier/gack/speakercity doch den perfekten Ansprechpartner direkt vor Ort!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ja.... genau da hab ich schon mehrmals was einbauen lassen, der Ausbau war dann immer ein "zeitliches Problem" aber wenigstens machbar. Versuche jetzt seit Anfang April einen Termin zwecks Ausbau zu bekommen. Warte seit ein paar Tagen drauf überhaupt ne Antwort zu bekommen. Langsam wird die Zeit knapp und wer nicht will der hat hald schon. Schade eigentlich.
Gibts Alternativen?
 
In der Umgebung? Mein… meines Wissens nicht…

Der Alex hat sehr gut zu tun… ;-)
Wird sich sicher melden wenn es passt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Schau mal auf die Membermap!
Kellerklausi ist nicht weit weg, Stefan dämmt müsste auch dort irgendwo sein oder Musikus?
 
Der Stefan schafft beim Gack...
 
Wenn du mir das Auto mal 2-3 Tagen stehen lassen kannst, quetsch ich das schon mal mit rein oder mach das in einer Nachtschicht
 
Oh ok! Ich hab keine eMail Benachrichtigung über weitere Antworten bekommen, sorry! Jetz is eh schon rum ums Eck.
 
Zurück
Oben Unten