Aktuell bester Moniceiver?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Teil der Gemeinde Avatar von Gowiththeflow
    Real Name
    Wilco
    Ich habe einen Termin bei einem Händler, um den Kenwood DMX8020DABS kennenzulernen. Ich bin gespannt!

Ich bin an einen Alpine IVA-D511 gewöhnt, also wird es ein ziemlicher Unterschied sein.

Die Lieferzeiten für neue Headunits sind ebenfalls dramatisch. Anscheinend sind 2 Chipfabriken niedergebrannt und jeder Hersteller leidet darunter ...

Freundliche Grüße aus Die Niederlande
    Freundliche Grüße aus Den Niederlanden,

Wilco

Alpine IVA-D511RB - Alpine PXA-H701 - Audison Lrx5.1k - Diabolo r25xs² - Magnat Xtrema 213 - Phase Linear Aliante 12" Limited - Audison Lrx4.5 - Magnat Xtrema 1320

"...Use The Force..."

Teil der Gemeinde Avatar von Kreta63
    Real Name
    Bari
    Gut das sind ja subjektive Dinge. Meine KindergartenGeschwister konnten das Ding (DMX8020) nach 2Min benutzen.

Deswegen meint ich, es entscheidet eher welches Menü du magst als ob du jetzt ein Pio/Alpine/Kenwood etc nimmst.

Alle 2020er haben auf jeden verlässlich und reaktiv funktioniert. Kein Vergleich zu meiner 2016er Pio AVH HU mit resitivem Display. Steinzeit quasi
    Einbaubericht R170: http://tinyurl.com/qxvmo5k
    Einbaubericht 454: https://tinyurl.com/yb4vvlwu

wenig aktiver User
    ich hab das Kenwood DMX8019DABS drin und bin mit der Bedienung und klanglich echt super zufrieden.
    ist der Vorgänger des 8020, k.a. was das mehr/besser kann

Finde das Handling mit Wireless-Carplay aber absolut überzeugend und man kann ja mittlerweile auch auf mehrere Navi-Apps zugreifen

Teil der Gemeinde
    Real Name
    Peter
    Zitat Zitat von Gowiththeflow Beitrag anzeigen
    Die Lieferzeiten für neue Headunits sind ebenfalls dramatisch. Anscheinend sind 2 Chipfabriken niedergebrannt und jeder Hersteller leidet darunter ...
    Das war eine Fabrik von AKM. Alle Hersteller, die deren Chips verwenden, sind davon betroffen. Darunter nicht nur Kenwood und Pioneer, sondern u.a. auch Rockford Fosgate und miniDSP.
    2016 Ford Mustang GT
    Mosconi D2 100.4 DSP
    Mosconi D2 500.1
    Gladen Zero Pro 165.2 DC
    JL Audio 10w3v3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12