Emma Saison 2021 Termine

Kann jemand ein gutes Hotel empfehlen das nicht all zu weit weg ist? Wo übernachtet der Rest?
 
Naja, Home wäre halt wieder über 400km weit weg... Würd da schon gern ein schones Hotel aufsuchen was nicht all zu weit weg ist... Hätte ja sein können das viele im Hotel X sind und man dann noch "Party" gemacht hätte im Darkroom oder so :lolschild:
 
Also in der Nähe ist das Holiday inn Günthersdorf oder 2-3 Minuten Richtung Leipzig Primotel bzw. Holländische Mühle
Eine Party gibt es leider diesmal nicht, paar Juroren und die Össis schlafen im Holiday Inn.
Wo die anderen schlafen?
Teammitglieder nächtigen in unseren Gästezimmern…
 
Gegenüber ist das verrückte Haus, da steht quasi nach der Party eigentlich wieder alles richtig rum , so Kopftechnisch :lolschild:
 
Angemeldet bin ich ja schon aber da ja die ggg-Regel gilt und man als normal Gesunder wohl nicht eingelassen wird, werde ich mich dann am Freitag mal "freitesten"! :stupid:
 
Reicht so ein Selbsttest oder muss der offiziell sein ?!
 
Es wäre sehr wünschenswert, wenn man einen offiziellen Test zum Event mit hat. Natürlich ist ein Selbsttest unter Aufsicht der Emma auch möglich, jedoch wenn das jeder vor zieht wird es logistisch eine Herausforderung.
Ich freue mich das Kurt den weiten Weg zu uns findet und sich frei testet.
Wenn alle so denken, wird es ein tolles Treffen.
 
Ich freue mich das Kurt den weiten Weg zu uns findet.....

Google maps sagt 451km und 4h20 Fahrzeit, das ist noch im Rahmen, da bin ich für die AYA teilweise schon deutlich weiter gefahren (Haslach/Schwarzwald, Offenburg, Pirmasens, Rottenburg, Fürth, Neuenstadt/Stein, Schwandorf, Reichweiler, Neuwied...)! ;)

Wann geht's los, wann sollte man spätestens da sein?
 
Der Wettbewerb beginnt 10.00 Uhr Es wäre schön, wenn alle Teilnehmer spätestens 9.30 Uhr sich auf dem Gelände eingefunden haben.
 
:thumbsup: Also das heißt dann ca. 5 Uhr Aaabfaaahrt!! Freu mich schon! Endlich wieder "normale" Leute treffen! :hammer:
 
Scheisse... Ich habe auch 400km + zu fahren :motz:
Ergo 5Uhr los fahren....
 
Gibt es eigentlich einen Beispielordner Online wo man sehen kann wie eine Dokumentation auszusehen hat in etwa? Wäre sehr hilfreich.

Überlege ob ich was als Fotobuch mache/bestelle, oder ob ich Fotos im Laden drucken lasse und sie dann auf einem Din A4 Blatt jeweils einklebe,etwas Oldschool mässig...
 
Kommt drauf an in welcher Klasse Du startest
je nachdem wird die Präsentation mehr oder wenig Umfangreich


Ich persönlich würde erstmal normal in der Firma oder zuhause ausdrucken,
da man meist nach 1 oder 2 Präsentation (samt Feedback) die Reihenfolge ändert (anpassen an eigenen Präsentationsfluss und stil und um Rückfragen von den Juroren zu minimieren, oder man kommt drauf das doch 1 oder 2 Bilder noch fehlen.....)
das wird dann teuer wenn Du schon alles auf Fotopapier druckst oder n Fotobuch erstellen lässt
 
gibts in der Naehe einen Kaercher, bzw ne Tankstelle mit sowas?
 
Kommt drauf an in welcher Klasse Du startest
je nachdem wird die Präsentation mehr oder wenig Umfangreich


Ich persönlich würde erstmal normal in der Firma oder zuhause ausdrucken,
da man meist nach 1 oder 2 Präsentation (samt Feedback) die Reihenfolge ändert (anpassen an eigenen Präsentationsfluss und stil und um Rückfragen von den Juroren zu minimieren, oder man kommt drauf das doch 1 oder 2 Bilder noch fehlen.....)
das wird dann teuer wenn Du schon alles auf Fotopapier druckst oder n Fotobuch erstellen lässt

Starte in der Master Unlimited. Mein Mitteltöner ist nicht so käuflich zu erwerben meine ich. Ist ein 4" Eton Spezial Chassi Mt.
Ich denke ich entwickle Bilder und kleb die ein. Ändern kann man das ja dann immer noch. Ich weiss halt nicht zu 100% wie sowas wirklich auszusehen hat.
Das ich nicht die volle Punktzahl bekomme ist klar,weil das Fahrzeug nicht für Emma/Aya gebaut worden ist. Denke aber dabei sein und Spass haben und neue gleich verrückte Leute treffen steht an oberster Stelle,gerade zu solchen Zeiten... :thumbsup:
 
Dabei sein ist alles und wie per PN geschrieben.... schau Dir Dokus von "alten Hasen" an und danach weist Du wie es aussehen sollte um alle Vorgaben des Regelwerkes zu erfüllen.

Waschboxen gibt es 5 km Richtung Leipzig auf der rechten Seite AH Freydank/Tankstelle oder in die andere Richtung 10 km in Merseburg
Alternativ 500 m auf der anderen Seite des EKZ, die Aral, da jedoch nur Waschanlage.
 
Ich denke ich entwickle Bilder und kleb die ein. Ändern kann man das ja dann immer noch. Ich weiss halt nicht zu 100% wie sowas wirklich auszusehen hat.

Ich kann se mir ansehen und Dir meine alte vom E46 mitbringen (war gebaut für Master 6-ch und unl) zum Durchblättern falls Dir das was bringt
 
Zurück
Oben Unten