Emma Saison 2021 Termine

Andreas glaube es sind 31 Voranmeldungen, der ein oder andere meldet sich bestimmt noch bis Mittwoch (Anmeldeschluss) an.
 
Dann kannst du ihn ja vorher zu mir bringen, hier gibts nur Handwäsche & Keramikbeschichtung :liebe:
 
In ner Stunde hat er vllt 3/4 vom Fahrzeug ordentlich mit der Hand gewaschen und mit der Bürste paar Ecken gereinigt :keks:
 
In ner Stunde hat er vllt 3/4 vom Fahrzeug ordentlich mit der Hand gewaschen und mit der Bürste paar Ecken gereinigt :keks:


richtig, das dauert immer ewig :D


Ich werd wohl bei diesem Event nicht teilnehmen, aber komme ev. mal auf Besuch vorbei.
 
Euch alle morgen viel spaß und gutes Wetter ,j
 
Soo, seit nem Stündchen wieder daheim............war schön............... jetzt müde.........ins Bett...................chrrrzzzz
 
Was ein genialer Tag, das Wetter hielt nach anfänglichem Regen, endlich wieder "normale" Leute getroffen nach fast 2 Jahren, nette Gespräche geführt, tolle Autos gesehen und als I-Tüpfelchen mit Ständchen für Kurt zum Geburtstag.

DANKE an das Team Horsch&Guck für dieses Event und an alle die da waren, es war mega!

DSC02577.jpg

DSC02607.jpg

DSC02615.jpg

DSC02769.jpg

DSC02797.jpg

DSC02824.jpg

DSC02876.jpg

irgendwas um die 300 Bilder gibts noch Online bei uns
https://www.db-junkies-suhl.com/Bil...eipzig 2021/html/EMMA Event Leipzig 2021.html
 
@dbjunkies,
du machst immer die besten Bilder auf diesen Events! :)
 
Hey Kurt. Ich war zuhause. Bei mir steht aktuell Triathlontraining im Vordergrund.
 
Zurück
Oben Unten