Emma Saison 2021 Termine

:thumbsup: Klasse!

Das H & G Event überschneidet sich mit der Woofa-AYA :???:
 
Dann Leipzig gleich mal in den Kalender eintragen - wenn auch nur als Besucher
 
Ja hoffen wir mal, dass das Wetter dieses Jahr angenehmer ist. Das war ja leider fürchterlich das letzte Mal :fp: Da schau ich auch mal vorbei.
 
cool, zu Borken könnte mein Wagen fertig sein!
 
Ja hoffen wir mal, dass das Wetter dieses Jahr angenehmer ist. Das war ja leider fürchterlich das letzte Mal :fp: Da schau ich auch mal vorbei.


gut das war auch im Oktober - da kann es durchaus schon etwas kälter sein
zum horchen oder Bewerten war es hingegen rel. angenehm bei den Tempoeraturen

Juli wird wahrscheinlich wärmer sein - da is eher die Gefahr dass es wohl zu heiss sein wird zum Horchen

Wie es auch immer kommen mag - ist was worauf ich mich freuen kann
(Dann kann ich ev. auch endlich meine Stosstange vom Olli holen - weil wenns weiter so bleibt wird es wohl mitte Juni bis wieder paar Erleichterungen kommen werden - hier in NÖ ham se erstmal bis anfang Mai verlängert mit Ausgangsbeschränkung bis hin zu Ausreisetests
(hoffe ich kann bald Impfen lassen kann, das der Spuk mal n Ende hat)
 
Ja das stimmt. Ich habe morgen Termin zur ersten und hoffe das geht damit endlich alles mal seinen Gang.
 
Ja im Oktober 2019 war es Schweine Kalt und im Juli wird es bestimmt extrem warm... halt digitale Welt, man kennt nur noch Extreme.
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr vorbei kommt. Oktober 2019 war es sehr International.
Es wird nur ein Tagesevent ohne Abendveranstaltung.
 
Würde mich sehr reizen nach Leipzig zu kommen; glaub nur die Anlage ist dann noch nicht so weit.
 
hab zwar derzeit nen Knick im Kotfluegel, aber nach Leipzig komm ich bestimmt
DM/EM im September ueberschnbeiden sich leider mit Urlaub (wenn der denn moeglich ist)
 
Hab es mir auch mal vorgemerkt. Wie sieht es bei der EMMA mit einen Spontandtart als Anfänger aus, geht das überhaupt?
 
Eventuell als Besucher dabei, hätte ich Bock drauf.
@Moe: Du kannst ja hin laufen, oder?
 
Da wäre ich schon eine Weile unterwegs. 20-25min fahrt :)
 
Sieh' es als Nordic Walking Day.
 
Das könnte ja wie in 2019 ein internationales Event werden.
Die Vorbereitung laufen, drückt die Daumen, das es bis dahin möglich sein kann. Eine positive Zusage vom Center haben wir, jetzt geht es den Weg zur Behörde um sich eine Genehmigung für die Veranstaltung ein zu holen. Ich denke ein Hygiene Konzept müssen wir planen, mal sehen was noch?
Ihr seht, das ist viel Arbeit für meine Frau und mich, jedoch Euch Rasselbande nach so langer Zeit zu sehen ist es wert.

Eine Voranmeldung ist immer besser und schont das Backoffice.
@ Sandro je nach verbauten Komponenten ist eine Teilnahme in der „E“ Klasse möglich.
Ich weis gar ich warum Ihr immer Leipzig sagt... Das Nova liegt im bösen Sachsen Anhalt in der Ortschaft Günthersdorf. (15 Gehminuten zu Fuß)
 
Zurück
Oben Unten