ML1600 - Sicken hinüber

ThePot

wenig aktiver User
Registriert
07. Jan. 2021
Beiträge
5
Servus an alle :)

Also, bei meinen Hertz ML1600 (der alte mit doppel S-Sicke) geben die Sicken an beiden LS langsam den geist auf - Reißen am Übergang zum Korb ein. Konnte dies zwar für einige Monate hinauszögern durch kleben, jedoch fangen sie nun an anderen Stellen zu reißen an . Das Problem ist, dass es für diesen LS nirgends Ersatzsicken gibt (Hab sogar Elettromedia angeschrieben).

Zu meiner Frage(n)
Weiß jemand ob man Sicken iwo herstellen lassen kann bzw. ob man die noch bekommt?
Könnte ich die Sicke aus einem kaputten paar ml1600 oder vl. ml1650 als ganzes abtrennen und übertragen - falls ja hat wer eines :D?

Dank schon mal und LG
 
Ich bin ein Freund davon nicht alles neu zu kaufen, sondern wenn möglich gebraucht bzw noch besser zu reparieren. Dennoch denke ich ist es in dem Fall am sinnvollsten in den aktuellen Nachfolger das Geld zu investieren und keine großen Experimente zu machen.
 
Ne haben leider auch nichts aber danke die Seite ist auf jeden Fall gut aufgestellt.

Ich habe zufälligerweise auf Amazon Sicken mit beinahe den selben Maßen gefunden und bestellt (https://www.amazon.de/Perforierte-L...0d640&pd_rd_wg=xt2S9&pd_rd_i=B07DDLBY96&psc=1).

Diese scheinen leider etwas weicher zu sein...werd sie wenn ich mal zeit hab austauschen und kann ja berichten obs was geworden ist

Danke auf jeden Fall für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten