Sind meine Diabolo R25XS² Kaputt?

Gowiththeflow

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Apr. 2009
Beiträge
71
Real Name
Wilco
Hallo,

Da ich die schöne Teile nicht in die OEM-stelle bauen kann in mein neues Auto, verabschiede ich mich von die Diabolo's.

Ich hab sie seit eine Woche im kleinanzeigenden.de aufgegeben und 2 Interessenten haben mich schon nach dem knicken in der gewebe Sicke gefragt. Die knicken waren schon da als ich die HT's vor ein paar Jahre gebraucht gekauft hätte. Die 2 Knicke gibt's auf jede HT. Bitte, sehen Sie das Bild.

Die HT's spielen sehr Gut, ich habe nichts bemerkt (kein Resonanz oder etwas ähnliches). Aber: sind die jetzt ein bisschen Kaputt? Oder erkennt jemand diese "visuellen Phänomene" mit dem Diabolo's?

Vieen Dank und schönes Wochende,

Wilco Loth
 

Anhänge

  • 20210406_104706.jpg
    20210406_104706.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 50
Es sieht so aus, als würde der Ring da etwas die Membran verziehen. Hatte das bei normalen r25 auch mal. Auswirkungen hat das nicht hörbar. Aber vielleicht antwortet noch einer der Mess bewanderten Fuzzis.
 
ich hab noch nen Päärchen 30er wavecor hier, da ist bei einem genau das gleiche passiert. Würde mich auch interessieren was das ausmacht. Gemessen hab ichs noch nicht.
PXL_20210409_095735206.jpg
 
ist halt ein beliebtes Argument, den Kaufpreis zu drücken. Ansonsten nur ein Schönheitsfehler.
 
Zurück
Oben Unten