Golf V Fußraumsub

TimTaler

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Feb. 2006
Beiträge
1.864
Real Name
Marc
Hallo, hat von euch jemand schonmal einen Subwoofer im 5er Golf Fußraum verbaut?
Wenn ja wie groß ist der Aufwand und wieviel Volumen lässt sich da „vernünftig“ realisieren?
Und ist ein Fußraumsub eine echte Alternative oder immer ein Kompromiss oder gar Notlösung?
Dh. Im Kofferraum und soweit wie möglich von der Hörposition entfernt immer zu bevorzugen?

danke für eure Antwort
 
Ich hab nen Fußraumsub mit 2x ArcAudio ARC8 in ca. 25l im Scirocco. Ich denke der Golffußraum wird ähnlich, wenn nicht der gleiche sein. Ne kleine Bilderstrecke (da noch mit 12" Ali) gibts auf meiner Homepage.
 
Danke, werde ich mir gleich mal ansehen. Was wäre deiner Meinung nach zu bevorzugen? Fußraum oder Reserveradmulde?
 
Gerade mal kurz maß genommen. Ist für mich im Fußraum nicht genug Platz. Dann wird es doch die Reserveradmulde
 
Also von wegen Ortung und Zusammenspiel mit dem Frontsystem definitiv vorne! Und mann kann den etwas höher laufen lassen und hat so weniger Probleme um 60-80Hz rum wo es beim Frontsystem gern mal dröhnt. Trenne meinen bei etwa 50Hz.
 
Zurück
Oben Unten