Car & Hifi Zeitschriften

Manifred

wenig aktiver User
Registriert
08. Aug. 2020
Beiträge
10
Hallo,

da meine Car & Hifi sowie meine Autohifi Zeitschriften vor etliche Jahren wegen Platzmangel entsorgt wurden, hoffe ich trotzdem dass jemand von der Car & Hifi jemand was im Keller liegen hat.

Ich suche die Ausgabe mit dem Subwoofer mit Namen: "Performer FC1" von der Fa. Audioport in Linkenheim - Hochstetten.
Der Subwoofer wurde in einem Einzeltest vorgestellt, war grau beflockt und hatte die Form eines Dreieckes.
Michael Steinmetz hatte diesen Woofer erfunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

Manfred
 
Hallo Fabio,

danke für die Info.
Schade dass die AH 6/92 nicht im Archiv vorhanden ist.
Vielleicht hat ja jemand den Test noch.

Grüße

Manfred
 
AH 6/92 sollte ich haben. Melde mich später per PN
 
Hallo,
falls nichts gefunden wurde, ich hab die Zeitschrift auch.
Testbericht ist auf Seite 99 und es scheint auch einen Buchstabendreher zu geben, dort heißt er nämlich CF1 Performer.
Die Car&Hifi hab ich auch noch ziemlich vollständig, unter Angabe der Ausgabe kann ich das raussuchen.

Gruß Leo
 
Hallo Schmalzi,
Mail ist angekommen, danke nochmals.
@Sonic excellence: müsste ja dann ab 92 gewesen sein, max bis 95. Würde mich freuen.

Schöne Osterfeiertage noch

Manfred
 
Hallo,

da meine Car & Hifi sowie meine Autohifi Zeitschriften vor etliche Jahren wegen Platzmangel entsorgt wurden, hoffe ich trotzdem dass jemand von der Car & Hifi jemand was im Keller liegen hat.

Ich suche die Ausgabe mit dem Subwoofer mit Namen: "Performer FC1" von der Fa. Audioport in Linkenheim - Hochstetten.
Der Subwoofer wurde in einem Einzeltest vorgestellt, war grau beflockt und hatte die Form eines Dreieckes.
Michael Steinmetz hatte diesen Woofer erfunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

Manfred

Weiß eigentlich zufällig jemand was aus Michael Steinmetz geworden ist?

Der Audioport war damals für mich völlig überraschend quasi über Nacht zu und ich hab leider nie mehr was von Ihm gehört.

War für mich ein sehr angenehmer netter Zeitgenosse mit sehr viel Fachwissen.
Ohne Ihn würde ich das Hobby sicher nicht so betreiben.

Gruß
Michael
 
Weiß eigentlich zufällig jemand was aus Michael Steinmetz geworden ist?

Hi Michael,

der Michael ist nach Norwegen ausgewandert!

UL
 
Weiß eigentlich zufällig jemand was aus Michael Steinmetz geworden ist?

Hi Michael,

der Michael ist nach Norwegen ausgewandert!

UL

Das hab ich auch schon mal gehört, Hab gehört er wäre dort als Fahrinstruktor unterwegs...

hast du zufällig noch über irgendeine Plattform Kontakt?
Sowohl ich als auch ein guter Freund von mir würden uns sehr freuen mit ihm ab und an zu schreiben....

Gruß
Michael
 
@UL + AppAttack:
könnte schon sein, weil die privaten Autos die ich vom Michael kenne, stehen nicht mehr vor seinem Haus. Gesehen habe ich ihn auch die ganzen Jahre sonst nirgends im Dorf.
Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit bevor er Audioport aufgemacht hat. Damals beim Bühler in Karlsruhe.
Muss schon sagen, es fehlt hier in und rund um Karlsruhe doch schon sein gutes Gehör.
Mir hatte er mal gesagt dass das Online Geschäft sehr viel kleine kaputt machen wird, wie Recht er hat.

Grüße
Manfred
 
Zurück
Oben Unten